Heidelberger Druck will Gas geben..

Seite 1164 von 1164
neuester Beitrag: 24.01.25 21:21
eröffnet am: 17.06.11 22:40 von: Schmodo Anzahl Beiträge: 29084
neuester Beitrag: 24.01.25 21:21 von: Kursrutsch Leser gesamt: 9093805
davon Heute: 110
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 |
Weiter  

24.01.25 18:46

15093 Postings, 5951 Tage Karlchen_VDas Problem sind die Kioske. Die schließen einfach

Bei uns der an der S-Bahn ist nun auch zu. Die Raucher werden immer weniger. Fahrkarten kauft auch noch jemand, denn es gibt die Deutschlandkarte oder so. Und gelesen wird in der Bahn nur noch im Handy. Wer braucht da noch Druckmaschinen, wenn kaum noch jemand Bücher, Illustrierte oder Zeitungen liest. Und die wenigen, die sowas noch lesen würden, können sie nicht kaufen, weil eben die Kioske schließen.

Und als Maschinenbauer kann man da kaum ausweichen. Wenn man nun statt irgendwelcher Druckerpressen irgendwelche Lagegräte für neumodische Autos herstellen will, hat man das selbe Problem: Wer kauft schon noch hierzulande solche Autos? Obwohl man hier beim Kauf noch nicht einmal auf die Kioske angewiesen ist.  

24.01.25 19:09

2889 Postings, 765 Tage Neutral123Unterschied zum Anstieg bei K&B?

im Gegensatz zu HDM haben die Aktionäre bei K&B Vertrauen in den zuletzt begonnen Anstieg. Die Aktie hat sich von Tief nunmehr fast verdreifacht und es gibt/ gab nicht den Hauch von Gewinnmitnahmen bzw. Korrekturen.

Bei HDM wird wieder voll Kasse gemacht und der Anstieg wahrscheinlich in den nächsten Tagen wie so oft zuvor komplett abverkauft werden.

Warum? Weil außer heißer Luft die von einem Börsenblatt abgelassen wurde nichts dahinter steckt. Auch wenn fünf Echokammern den Eindruck verstärken wollen, von einer fundamentalen Trendwende ist die Bude meilenweit entfernt.  

24.01.25 19:32

39 Postings, 2496 Tage WillNixJo

Die Bude ist so kaputt wie zuvor.
Auch die 450 Entlassungen werde nicht dazu beitrage! Im Gegenteil, die -Mehrheit- der letzten gläubigen -Heidelberger Geist- in der Bude, haben sich jetzt -Demografie- bedingt abgewendet. Deutlich zu sehen am Krankenstand!
Von den 450 trifft es wie üblich die jüngeren Leute. Also, mit Zukunft, nicht das beste für HDM.
Die Demographie überlebt genüsslich und ich mit Kursi/Furkel. Ich könnte schon zwei Jahre Zuhause. Warum sollte ich dies tun? Ich bin doch nur Zuhause oder anderswo und habe fast, ne, nichts zu tun. Fettes -Money- fließt, so geht Business. Und dies, seit 25 Jahren.
Ich gehe mal davon aus, das die nächsten zahlen einigermaßen akzeptabel ausfallen. Denn das war der -goldene- Oktober, was ja eventuell einige -DER DRUPA EFFEKT- und AMEN, mitbekommen haben.
Dann wird?s aber echt Trübe, denn die Aufträge sind ziemlich, bescheiden.
Aber die alten Bekannten, welche für ihre -ENKEL- investiert haben, sollten mal -jetzt- in die Enkel investieren. Viel Zeit bleibt euch -OPA/OMA?s-nicht mehr. Besser mit warmen Händen, als mit KALTEN geben, auch mit hohem -SCHMODO?- Verlust.
Es wurde doch schon in den letzten 20 Jahren mehrfach durchgeschaukelt, wie toll, wie einzigartig, so genial, diese Perle doch ist! Und, Pennystock mehrfach bewiesen und da wird sich nichts mehr ändern.
Firma lebt für die Angestellten/Werker, bezüglich jeglicher Betitelung und gut ist, bis es dafür halt nicht mehr, oder ewig langt,.FERTIG!
Ihr Aktionäre, werdet da -nichts- abgreifen können, erst genießen mal alle Arbeiter!
Und das im Druckmaschinen- BAU nochmal ein -HIPE- kommt, dass ist mal total ausgeschlossen. Ob digital oder Verpackung-Etikettensdruck, was auch immer. NO-WAY- in Zukunft.
Das ist durchweg eine komplette -TOTGEBURT. Morgen habt -IHR nur noch ein QR-Code drauf, oder sonst was und dies geht rasend schnell.
Meine Kollegen und -ICH- sind lachend bei euch. KAUFEN BITTE, DENN ALS ERSTES IN DIESER PERL PROVETIERT WER?
UND JETZT LACH I MI WIDDA SOWAS VON?.VOLLGAS BITTE!

24.01.25 20:38

10648 Postings, 3787 Tage Kursrutschelendiger Dreckhamme

24.01.25 20:43

10648 Postings, 3787 Tage Kursrutschwas für ein ....ch

24.01.25 20:48

2889 Postings, 765 Tage Neutral123WNX exaktamente. Das nächst Quartal

wird OK sein. Daher der kleiner Hüpfer in den letzten Tagen. Danach Flaute. Ergo stehen die Bude in drei Monaten wieder klar im Pennysumpf.

Glück auf , allen Träumern

Ha ha ha ha ha ha ha  

24.01.25 20:56

10648 Postings, 3787 Tage Kursrutschlass dir doch von Musk ein Röntgenauge in deinen

unverschämten Schädel einpflanzen, dann brauchst auch keinen  QR-Code auf der Verpackung um rauszubekommen was in der Dose ist
ha ha ha ha
aber bis das soweit ist, verf du schon in einem Loch und vorher nimmt dir dein geliebtes Money das Pflegeheim ab
ha ha ha  

24.01.25 20:58

10648 Postings, 3787 Tage KursrutschA gibts auf dieser Welt

einfach unglaublich  

24.01.25 21:21

10648 Postings, 3787 Tage Kursrutschjo

es wird Zeit diesen vollkommen verfaulten und zerfressenen Apfel aus dem Obstkorb zu entfernen und dann ab in die Biotonne damit,

da fühlt sich dieser Nestbeschmutzer garantiert sauwohl!

Seite: Zurück 1 | ... | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben