Jeder hat seine Strategie und du richtest dich konsequent danach. Finde ich Super!!!
Bei mir sind bestimmte Kursverläufe sehr wichtig und wenn ich sie entdeckt habe, steige ich ein. Wir sind in meinen Augen, bei em beim finalen Anstieg. Das soll nicht heißen, dass es danach nur noch runter geht.. aber bei Gold werden es locker 250$ und bei Silber um die 18$ werden, die wir fallen.
Nur ist jetzt die Frage, wie hoch geht es denn noch.. Von Gold habe ich schon geschrieben. Bekommen wir ein Doppeltop, werden wir immerhin noch bis ca 1900$ steigen. Gebe aber zu bedenken. Zwischen den beiden spitzen vom Doppeltop sollten mindestens 6 Wochen liegen.
Bei Silber könnte es ein doppeltop werden. Die Spitze bei 50$ war im Mai und es ist sehr viel Zeit inzwischen vergangen. Sollte wir ein neues Hoch bekommen und kein Doppeltop, könnte das hoch bei 55-57$ liegen..
Ein Wunsch von meiner Seite! Keiner soll sich auf meine Aussagen verlassen.. wenn ich alles genau voraussagen könnte, wäre ich schon auf den Bahamas und würde das Leben genießen;-))
P.s Wir sollten alle die 26$ im Hinterkopf haben...MikeOS hat uns das sehr oft mitgeteilt und das nicht ohne Grund!
|