Thread für Papiertiger

Seite 165 von 203
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 13.12.10 15:44 von: MisterDurden Anzahl Beiträge: 5063
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Sophiaruxya Leser gesamt: 391366
davon Heute: 214
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... | 203  Weiter  

29.08.11 16:25
1

3927 Postings, 6876 Tage fourstarsagen

wirs mal so.momentan haben die großen extreme probleme silber zu drücken.yo woran liegt das wird sich mancher fragen.

2 punkte sind für micht entscheident

1.keine zittrigen hände mehr an board
2.es wird kaum long gehandelt,das macht es dem kartell doppelt schwer,weil sie keinen gegenspieler haben auf dessen kosten sie verdienen können
sieht man alles an den schwachen umsätzen und der geringen vola  

29.08.11 16:27
1

3927 Postings, 6876 Tage fourstaralso

was ich damit ausdrücken will..
die schlacht entscheidet sich über den physsichen markt und die werden sie verlieren  

29.08.11 17:26
1

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009@fourstar EUR/CHF

Diese Formation haben wir auch bei Siber und das spricht für deine Theorie..

Ich weiss nicht, wann der Ausbruch genau kommt, aber es sollte vor dem 19.09 noch passieren. Dann mit einem hohen Volumen.. Hoffe ich wenigstens;-))  
Angehängte Grafik:
eur-chf_28.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
eur-chf_28.jpg

29.08.11 18:32

3927 Postings, 6876 Tage fourstarja kuddel

das timing ist bei silber extrem schwer finde ich.

das silber nochmal richtig gas gibt steht für mich außer frage.

nur wann??

ich denke irgendwann im september. aber spätestens wenn bernanke die märkte mit frischen gedl flutet  

29.08.11 19:03
2

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009Wollte hier meine Arbeit eigentlich..

..nicht mehr posten, aber mache hier nochmal eine Ausnahmen;-))
Das steigend e Dreieck hat nichts zu sagen.. für mich nur eine orientierung..

vielleicht kann der ein odere andere etwas damit anfangen?!

Eins noch...
Ich habe etwas geschrieben über einen Doppeltop..das muss nicht sein, könnten auch ein höheres hoch bekommen  
Angehängte Grafik:
silber_28.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
silber_28.jpg

29.08.11 19:59

934 Postings, 4914 Tage RichtigZockeRhmmm

so richtig kann die Linien nicht interpretieren. Wir befinden uns so ziemlich in der Mitte der Begrenzungslinien. Es kann rauf oder runter gehen. Die Indizes sind heute gut gestiegen, aber Silber hat nicht mitgezogen. Das gibt mir ein wenig zu denken. Ist die Luft etwa für die nächsten Tage schon raus. Ist ein Rückfall auf 38,5 doch wahrscheinlicher. WolkeP hatte sich auch etwas zurückhaltender gegeben.

Wir haben es jetzt 20:00, Zeit wo es eher nach oben geht. Bin am überlegen, ob ich nicht heute gegen 23:00 etwas von meiner Long-Position abgebe, denn irgendwie denke ich, dass es doch noch mal eher etwas runter geht als rauf.

Schlecht wäre es natürlich, wenn Silber gleich noch nach unten abrauscht und ich nichts vorher verkauft habe. ....  

29.08.11 20:12

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009@RichtigeZocker

Scheinbar hast du nicht verstanden worum es bei diesem Chart geht.. Leider kann ich es dir auch nicht besser erklären..

Nur ein hinweis noch, maßgebend ist nicht die untere Begrenzung(Trend) sondern der Strich vom Dreieck, der von 50$ kommt..

Zeichne das mal in deinem Chart ein und du wirst vielleicht erstaunt sein, wo wir im Moment sind;-)))

Und da du immer vom Dax redest, wir sind gestiegen und der Dax ist gefallen.. oder wie kommt der Dax auf 5700Pkt?  

29.08.11 20:16

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009Eins noch dazu..

..habe es hier auch schon geschrieben..nachhaltig unter 39 $ darf der Kurs nicht mehr fallen.  

29.08.11 20:30

3927 Postings, 6876 Tage fourstarhmm

ich orintiere mich immer ein wenig an den zertis die noch nicht geknockt sind.also nur als orientierungshilfe:-))
da wäre noch viele fällig zwischen 34-39  

29.08.11 23:48

934 Postings, 4914 Tage RichtigZockeRinteressante

Theorie mit den KO-OS. Wäre für mich auch nachvollziehbar. Habe mir gerade mal die Scheine bei finanzen.net angeschaut. Geht bis Seite 63 und einem Knockout von 2,30. :)
Wie kamst du nun auf einen Bereich von 34-39?  

30.08.11 06:53

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009Hilfe..

..wir fallen erst bis 34$ und dann steigen wir auf 50$ weil dort dann die Shortscheine Liegen;-)))

Bis 34$ brauch der kurs ja auch nur 20% fallen..Pappenstiel

Was machen wir denn dann mit den Shortscheinen, die bei 50$ sind? Bestimmt einen kleinen Ausflug mit Kaffee und Kuchen;-))

@RichtigerZocker... das sollte ein Spaß sein. Diejenigen die einen ko bei 34$ haben, haben bestimmt sehr früh gekauft und einen Stop gesetzt.. man man  

30.08.11 09:11

934 Postings, 4914 Tage RichtigZockeR@Kuddel

Hey Kuddel, du hast schon mitbekommen, dass ich ein äußerst naiver Mensch bin wie? :) Da die Bankster die OS rausgeben und die sicherlich Insiderinfos haben, zumal die EM Märkte "manipuliert" werden, könnte ich mir schon vorstellen, dass man aus bestimmten OS Konstellationen etwas ablesen kann. Wie lächerlich es auch klingen mag, es schadet nicht wachsam zu sein. :)

Heute nochmal runter auf 39? Indizes sind heute recht verhalten.  

30.08.11 09:18

559 Postings, 4989 Tage Chris_801..

wann wird der hier ausgeknockt? DE53VC  

30.08.11 09:36

3927 Postings, 6876 Tage fourstarhey ruhig blut

ich habe ja nicht geschrieben,dass ich meine tradeentscheidung auf die anzahl der knock out produkte beziehe.aber sie mit einzubeziehen kann nicht schaden so meine erfahrung,vorallem,wenn welche neu emiitiert werden.sollte nur ein tipp sein.
deswegen muss es ja nicht mehr soweit runter gehen.aber wachsamkeit finde ich auch,kann nie schaden.

bin und bleibe aber momentan flat im silbermarkt.mir ist die signallage insgesamt zu undurchsichtig  

30.08.11 14:15

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009@all

..die es interessiert. Wir haben bei Gold eine Formation, die uns warscheinlich richtung 1950$ führt..

Es könnte einen Rücksetzer geben bis ca 1750-1800.. aber das wäre normal bei dieser Formation.

Merken!! Haben wir im Daily einen Doji bei Gold, sollte aufgepasst und der Stop sehr eng gehalten werden..

Bitte, nicht verhauen, wenn die Formation ein fake ist und anders aufgelöst wird;-))

Allen gute Geschäfte!

Kuddel  

30.08.11 17:18

934 Postings, 4914 Tage RichtigZockeRhey, warum den Kopf zerbrechen....

macht einfach das Gegenteil von dem was ich tue und ihr liegt goldrichtig. :)
Heute habe ich mit einem Rücksetzer gerechnet, weil Silber so lange auf diesem Niveau gekämpft hat und die Indizes im roten Bereich sind. Heute hat Silber dann doch einen deutlichen Satz gemacht. Also heute doch nicht Industriemetall sondern EM? Wer weiß das schon.  

30.08.11 17:31
1

408 Postings, 5166 Tage Bullebio@ kudell2009

ich kenne mich in der Charttechnik nicht ganz so gut aus.
Man sollte jetzt folgendes beobachten:

-heutiger Tagesschlusskurs (über Freitagshoch oder nicht)
-Handel heute Nacht in Asien-bei fallenden Kursen morgen short gehen

Ich habe schon längere Zeit beobachten könne, wenn in Asien fallende Kurse zu verzeichnen sind, fällt es tagsüber in Europa/USA weiter

Es bildet sich eventuell ein Doppeltop aus mit Ziel der 1680, bekanntlich existiert dort noch eine Gap-Lücke aus dem asiatischen Handel vom Montag nach der USA-Herabstufung.
Ich sehe hier vorerst keine neuen Höchstkusre, noch nicht.  

30.08.11 18:02
2

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009@Bullebio

Jeder hat seine Strategie und du richtest dich konsequent danach. Finde ich Super!!!

Bei mir sind bestimmte Kursverläufe sehr wichtig und wenn ich sie entdeckt habe, steige ich ein. Wir sind in meinen Augen, bei em beim finalen Anstieg. Das soll nicht heißen, dass es danach nur noch runter geht.. aber bei Gold werden es locker 250$ und bei Silber um die 18$ werden, die wir fallen.

Nur ist jetzt die Frage, wie hoch geht es denn noch.. Von Gold habe ich schon geschrieben. Bekommen wir ein Doppeltop, werden wir immerhin noch bis ca 1900$ steigen. Gebe aber zu bedenken. Zwischen den beiden spitzen vom Doppeltop sollten mindestens 6 Wochen liegen.

Bei Silber könnte es ein doppeltop werden. Die Spitze bei 50$ war im Mai und es ist sehr viel Zeit inzwischen vergangen. Sollte wir ein neues Hoch bekommen und kein Doppeltop, könnte das hoch bei 55-57$ liegen..

Ein Wunsch von meiner Seite!
Keiner soll sich auf meine Aussagen verlassen.. wenn ich alles genau voraussagen könnte, wäre ich schon auf den Bahamas und würde das Leben genießen;-))

P.s  Wir sollten alle die 26$ im Hinterkopf haben...MikeOS hat uns das sehr oft mitgeteilt und das nicht ohne Grund!  

30.08.11 18:48
1

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009@RichtigerZocker

Es klappt immernoch nicht;-(( Ich habe dir doch erklärt, warum wir warscheinlich steigen werden. Wir sind die ganze Zeit, an der oberen Begrenzung spazieren gegangen;-)) Das dauert manschmal sehr lange und ist absolut nervenaufreibend, mit dem Hintergrund, dass sich die Indikatoren erholen können und das haben sie nun. Im Daily zeigt nun das momentum, stochastic und das obv richtung Norden.
Vielleicht für einen starken Anstieg???

Ich hoffe es für alle, die Long sind!!

Gruß Kuddel  

30.08.11 19:43

6220 Postings, 5201 Tage Italymasterich bin wieder daaaaaaa

VT0595 @ 0,353667 - bitte bewertet den os  

30.08.11 19:56

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009@Italymaster

Leider ist hier nicht mehr viel los;-((

Laufzeit, Spread und ein Strike der wohl so schnell nicht erreicht wird ist iO. Schließlich willst du ihn auch nicht ewig halten;-))

Wie siehst du die Lage bei Gold? Bist dort ja mehr unterwegs, oder?  

30.08.11 20:10
1

6220 Postings, 5201 Tage Italymasterheya kuddel

alte tennissocke - schön das du da bist.

ja du hast richtig erkannt - ich bin voll dabei bei den goldigen - natürlich ist das immer ne persönliche meinung - genausowenig nutze ich KEINERLEI charttechnik - höre nur auf mein bauchgefühl und das hat mich bislang bei gold selten enttäuscht. denke nicht, dass wir vorallem dieses jahr nochmals unter 1520 kommen - das wäre für mich echt n schlag ins gesicht. meine strategien haben ich überdacht - bin auch letztens untreu geworden und hab mich auf das tier in der höhle verlassen - nun war ich verlassen. jetzt bin ich wieder "back to the roots"

die vola ist nachwievor hoch bei silber wie ich sehe - und da ich so überzeug bin, dass gold weiter steigt, wird auch der kleine bruder anziehen. das gold des kleinen mannes wird wirklich viel zu sehr unterschätzt

habe mich allerdings bei silber gegen knock outs entschieden - meiner erfahrung nach geht das hier ratz fatz. bei einem os kann ich nachkaufen und den kurs drücken - bei einem ko bin ich weg von der botanik.

sehr gut, freut mich, dass dir der os gefällt - hättest vielleicht ne bessere idee gehabt?  

30.08.11 20:21

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009Grins

Suche meinen Schein immer nach meinem Kursziel aus.. Kursziel ist für mich erstmal 50$ und habe mir eine Option gekauft mit einen Strike bei 50$.. ja ja, so denkt die alte socke;-)) Schnösel, du;-))

Gold sehe ich auch bei 1950$...aber dann sei sehr vorsichtig. Kommt ein überschießen, aus dem Dreieck mit einem Doji solltest du deinen stop sehr eng halten.  

01.09.11 22:29

2354 Postings, 5571 Tage kuddel2009Was ist nur aus diesem Thread geworden..

Vermisse hier einige Leute, mit denen ich mich austauschen konnte;-(( Keine Fragen, keine Charts, kein Bauchgefühl... ;-(( Nichts mehr!

Silberfreundin, Ex, Josef, w-c...wo seit ihr alle?

Kann doch nicht sein, dass sich hier keiner mehr meldet?!

Habt ihr alle aufgegeben?

Sorry, musste einfach mal raus.

Gruß, Kuddel  

01.09.11 23:19
1

934 Postings, 4914 Tage RichtigZockeRhmm...

vielleicht liegt es auch an deinem Eliteforum. :) Wer möchte schon seine Beiträge doppelt posten. :)

Über die heutige Seitwärtsbewegung bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe gehofft, dass wir heute bei 42 schließen. Die letzten Freitage waren glaube ich recht positiv; mal schauen was der morgige bringt.

Indizes und EMs sind nach den letzten Kurssteigerungen heute mal gefallen. Ob sich dieser "Trend" vorsetzt....
Gibt es nicht unter Börsianern so eine 3-Tages-Regel, dass oft drei Tage eine Kursbewegung fortgesetzt wird. Also auch morgen weiter abwärts bis vielleicht 40,6?

Ich glaube charttechnisch sind wir noch im grünen Bereich.  
Angehängte Grafik:
netstation6.gif (verkleinert auf 30%) vergrößern
netstation6.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... | 203  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben