BM habe ich nicht bekommen. Bei finanzen.net war das sofort sichtbar, aber hier bei ariva muss ich wohl suchen. Schaue gleich nochmal nach.
Ich bin davon ausgegangen, dass wir wegen Options Expiration Date nochmals heute richtig nach unten gehen. Aber seit US Öffnung sieht es eher für mich nach Aufwärtstrend aus. Auch sind die Tage zum Monatswechsel häufig von fallenden Kursen gezeichnet. Bin schwer verunsichert. Bei 39,3 habe ich eine kleine Position gekauft. Nun sind wir wieder bei 40,3. Soll ich mich nun ärgern zu wenig investiert zu haben oder freuen, weil es doch noch auf 37,xx runter geht. Wer weiß es schon. Wird morgen die Freitagsrakete abgehen oder doch eher U-Boot. Ich würde mich freuen, wenn ich nochmals günstig nachkaufen kann. Sobald sich nochmal eine Bodenbildung bei 39 zeigt lege ich mir wohl noch eine größere Position zu. Wo ist für euch Nachkaufen angesagt? Bei 40,50+ oder auch beim erneuter Berührung von 39. Ich ärgere mich ja noch immer, dass ich nicht wie geplant voll bei 33 eingestiegen bin wie geplant. Dann müsste ich mich bei solchen Konsolidierungen keine Sorgen machen. Wie man sich auch entscheidet, man (ich) entscheide sich falsch. :)
|