es wird allgemein davon ausgegangen, dass q3 kommt, denn die börsen sind bereits grün. nur silber nicht, wie oben schon einer schrieb.
hoffe kuddel, dein trendkanal bestätigt sich.
obwohl ich mich auch ärgere, dass silber so schwach geht, bin ich innerlich ruhig, da ich davon ausgehe, dass längerfristig der monitäre charakter von silber noch zur geltung kommen wird, vielleicht dauerts auch noch mal den letzten "aufschwung" mit q3 oder sonstwas, aber der allgemeine abwärtstrend in der westlichen weltwirtschaft und finanzwirtschaft ist nach derzeitiger lage nicht mehr aufzuhalten, - und auch nicht mehr 3 jahre lang, wie nach lehmann, das geht jetzt alles flotter, in diesem abwärtstrend könnte silber durchaus wieder mit nach unten gerissen werden (glaub aber nicht bis 25), dann könnte es eine trendwende geben, nämlich dann, wenn gold schon fast nicht mehr zu haben ist und jeder noch etwas in der "hand" haben will und die tricksereien nicht mehr funktionieren, bzw schon genug physisches in den "richtigen händen" ist, dann gehts nur mehr aufwärts und wer dann kein physisches hat, der bekommt auch keines mehr.
- m. M. kein anspruch auf unfehlbarkeit. :-)
|