fürs neue Jahr. Bei einer Std. Handel extrem gutes Handelsvolumen in Athen. Achtung die Finanzmafia hat heute auch die Zündschnur entfacht Alle GR Bankaktien im grünen Bereich. Prost NEUJAHR!
ersten Handelstag im Jahr 2016 dürfen wir nicht auf grüne Zahlen bei den griechischen Bankaktien hoffen, da die gesamte Weltbörse in ein tiefes Morgenrot gehüllt ist. Bleiben wir optimistisch nach der alten Weisheit: Nach Regen scheint Sonne, nach Regen wird gelacht ...
Ich (Alt Aktionär bei Eurobank) glaube das hier auf was gewartet wird,(4Q.Zahlen gute News Reformen usw .....), wenn man sich die Kurse so ansieht immer nur seitlich sehr wenig Bewegung .
für den heutigen Handelstag : Da werden heute Nachmittag in Stuttgart 30K und in Frankfurt 20 und 10K in einem Stück gekauft. Die Käufer scheinen Knete zu haben und es muss sie etwas motiviert haben, dieses heute zu tun.
Sooo.., alle Zittrigen rausgeschüttelt!? Dann sollten wir hoffentlich nächste Woche gut starten. Weiß Jemand, wann die genauen Quartalszahlen der einzelnen griechischen Banken kommen? Ich hab nur was von Januar gelesen. Bese Grüße an Alle!
0,8xx bei Europank---All Time Low, das 100te heute erreicht...! Lasst uns doch ein wenig Feiern,....! ;( Dass Klopapier teurer ist, als diese D...cksaktie.....!??
wir doch noch zu den Einstiegspreisen von weit unter 1 Euro. Hm, hatte eigentlich gedacht, da ist der Boden gefunden. Aber es geht immer weiter abwärts. Ob es da noch mal aufwärts geht? Ich weiß nicht so recht.
jetzt rechnet diesen Verfall nur 2016 ... mit mal 20ig...!
....Und dann seid ihr erst einmal dort, wo noch die paar verbliebenen betrogenen Altklopapierverwerter(Altaktionäre) stehen....! Und das nur in guten 6 Monaten 2015..
Hätte ich 2015 200 000 ? in die Superbanken investiert...sind das heute 14 000 ? oder je nach Bank, noch weniger....!