gibt es de facto keine Stückzahlen mehr. Eine Verbilligung hat zumindest bis jetzt sicher nicht stattgefunden. Ich glaube ja, dass der Kurs absichtlich unter die 1,0 Marke gedrückt wurde. Ich habe genügend Artikel gelesen, wo man die Kurse für die Großinvestoren kritisiert hat, weil sie viel zu niedrig waren. Jetzt kann man zumindest sagen, dass der Kurs gerechtfertigt war und sich keiner beklagen kann, da ja jeder zu diesen Kursen und sogar darunter kaufen konnte.
Das wär auch sicher nicht schwierig bei dem quasi nicht vorhandenen Volumen....
Zuerst schreien alle, dass der Kurs bei 0,015 viel zu niedrig ist, dann kommt die Ankündigung des Splitt und noch viele Tage nach Ankündigung fließen Millionen von Euro noch in die Aktie zu umgerechneten Kursen von 1,3-1,6. Dann kommt der Splitt zu 1,0, da fließen weit über 200 Millionen Euro hinein (Anleihen) und dann ist das Volumen weg und dann sollte die Aktie auf einmal nur noch viel weniger wert sein? Lächerlich....
Aber das ist nur meine Meinung.....
Fakt ist, dass sehr viel negatives eingepreist und die Großinvestoren sicher weit besser über die finanzielle Lage der Bank als jeder andere Bescheid wissen.... Das Kurspotential nach unten ist hier meiner Meinung nach sehr begrenzt....
|