Mega Profi
: Die taxen noch runter! NK zu 79 cents!!!
Diesen Schein werde ich immer weiter aufstocken, wenn die Emi-Trottel runtertaxen:
DB1963 - es ist der 4300er Schein der Deutschen Bank. Wie soll der diese Woche K.O. gehen? Unter 4300 gehen wir erstmal in keine Fall...frühestens im Oktober oder so. Und jetzt kommt man gerade schön günstig hinein.
Mega Profi
: Wahnsinn! ein NK zu 72 cents geglückt!
Jetzt vier Positionen LONG im DB1963! Schnitt 78,5 cents!
Das wird TEUER für die DEUTSCHE BANKK, den Schein gebe ich vor MAI nicht mehr her und kaufe bei niedrigeren Kursen weiter nach. Verrückt, dass wir aktuell nur bei 4367 Punkten stehen.
nemtho
: Dann sind ja die Shorts raus. Kann abwärts gehen.
Ich hoffe nicht, daß meine Überlegung von gestern abend zutrifft. Aber wundern würde mich das nicht. @Mailer: Ganz schön eng. Lies mal im Thread von Freitach, letzte Postings ...
ich bleibe meiner gestrigen analyse treu und warte auf entsprechende bestätigung und signale. die frühen kursstellungen für sekundenbruchteile lassen das spiel der emis erahnen. den einfluß von turbos auf kursverläufe hätte ich diesen umfang nicht erwartet. die nächste falle lauert ganz bestimmt. darüber sollten turbotrader genau sinnieren und sich mit diesen und alernativen produkten bestens vertraut machen, bevor sie zu narren von banken verkommen.
die börsenweisheit dazu: "ist die gier zu groß, geht es stets nach hinten los"
ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen rosenmontag. wenn morgen nur fast nacht wird, wann wird dann wieder ganz nacht?
das die ersten times & sales von der euwax ausgerechnet heute mit 30 minütiger verspätung geliefert werden ist kein zufall, sondern weiteres eindrucksvolles beispiel für gemeinsame interessen und zusammenarbeit zwischen börsenplatz und banken. das sollte uns zu denken geben.