"andy jetzt stell Dich mal nicht dumm,..." wo habe ich mich denn dumm gestellt? du hattest geschrieben:" im Nachbar-Thread werden wieder mal große Reden geschwungen,..." und wenn du in diesem thread das schreibst, kannst du ja nur den anderen thread gemeint haben. und weil ich mich nicht dumm gestellt habe, erlaubte ich mir zu schreiben: "GREENHORN, entweder hast du dich thread geirrt,..."
was an einer aussperrung bei mir da so auffällig sein soll verstehe ich nicht ganz- das ist doch das normalste auf der welt wenn man pushern etwas in die suppe spuckt, d.h. ihnen ihre darstellungen widerlegen kann. und sowas paßt denen natürlich nicht ins konzept- und da werden solche user die das jubellied nicht mitsingen eben gesperrt. zum einen zeigt das die intoleranz der threadführer, es werden nur meinung geduldet die in richtung passen. zum anderen verstehe ich das nicht, denn man kann ja die kritiker nicht mundtot machen wie man es eigentlich möchte, man weicht dann in einen anderen thread aus- ist doch kein problem. und wenn du bei arcandor dir die sperrliste anschaust, das waren alle user die horusfalke seine behauptungen, später nannte er es thesen, widersprochen. und wenn du schon vivacon ins spiel bringst, da waren die sperrlisten auch mal länger, aber einige threadführer (das waren die verrücktesten pusher) abgemeldet.
und wenn du beide im kursverlauf vergleichst, die kritiker hatten bloß mal recht- diese pusherei war viel zu durchsichtig. die kurse haben absolute tiefstände erreicht.
warum du wie horusfalke auch wieder den berggruen mit ins spiel bringst- kannst du mir das erklären? du weißt doch genau, das er die karstadt warenhaus gmbh übernommen hat und mit arcandor nicht mehr in verbindung zu bringen ist. auch der vergleich mit thomas cook- ich weiß nicht was das soll.
arcandor als unternehmen wird nicht tot geredet- es ist mausetot. das die aktie noch gehandelt wird, dessen grund kennst du ja auch. für dich extra nochmal- um kosten zu sparen, ist ein delisting nicht geplant.
nur meine meinung
|