Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Seite 322 von 343
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 20.11.09 15:41 von: Biggemann Anzahl Beiträge: 8573
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Gabrieleozak. Leser gesamt: 998867
davon Heute: 134
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... | 343  Weiter  

08.05.13 16:44

5195 Postings, 5604 Tage andy0211deine überschrift ist aber falsch

ja wenn pusher in aktion treten behaupten das gegenteil von tatsachen- sonst hätte ja das pushen keinen sinn, grins.
er weiß das schon, wurde doch schon x- mal hier durchgekaut und der kurs sagt sein übriges.  

09.05.13 11:22

921 Postings, 4303 Tage Doc_TopGunich denke

der Horus glaubt wirklich an diesen Unfug. Ist halt einer von denen, der siein Geld an der Börse mit Verschwörungstheorien machen will. Das funzt aber in der Regel nicht. Seine Theorie ist darüber hinaus kompletter Schwachsinn.  

09.05.13 12:05

41 Postings, 4684 Tage lav2002besitzt ?g

09.05.13 12:08

41 Postings, 4684 Tage lav2002sorry.....

besitzt Görg nicht auch ein Teil der Aktien.......?war das nicht sein Honorar 2,47 %...in etwa...............!

09.05.13 18:13
1

921 Postings, 4303 Tage Doc_TopGunKlar, der

Insolvenzverwalter bekommt als Honorar wertlose Aktien des Pleiteunternehmens. Das wäre genauso, als wenn sich der Bestatter als Lohn für seine Arbeit wss von der Leiche abschneiden darf.  

09.05.13 18:52

169 Postings, 4962 Tage webraIt sells at a loss?

11.05.13 21:41

5137 Postings, 4683 Tage DonacieDoc-Topcun

Ich sehe hier das Chance-Risiko Verhältnis eindeutig positiv!  

12.05.13 15:12
1

921 Postings, 4303 Tage Doc_TopGunIch nicht

13.05.13 14:40

11131 Postings, 5539 Tage bashpusher999Das scheint

bei Karstadt aber nicht so rosig auszusehen:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-bei-karstadt/8196586.html

Hat zwar nichts mehr mit Arcandor zu tun, aber für gewisse Leute, die beharrlich behaupten, dass Berggruen die "AG" (welche auch immer) eingetütet hat, kann der Artikel ja eventuell für strategische Kaufentscheidungen ganz hilfreich sein.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

13.05.13 17:34

5195 Postings, 5604 Tage andy0211ich kenne nur einen einzigen

der ständig behauptet hat:"....dass Berggruen die "AG" (welche auch immer) eingetütet hat..."
richtig erkannt:"Hat zwar nichts mehr mit Arcandor zu tun..."
verstehe aber trotzdem nicht wo darin eine strategische kaufendscheidung liegen sollte.
und das es karstadt, obwohl nicht mehr zu arcandor gehörend, nicht so gut geht wurde bereits im märz gemeldet- aber das ja egal für arcandor.

nur meine meinung  

13.05.13 17:36

5195 Postings, 5604 Tage andy0211bashpusher999

entschuldigung du warst natürlich nicht gemeint. habe das was durcheinander gebracht.  

13.05.13 20:02

5195 Postings, 5604 Tage andy0211richtig

"Bla Bla Bla.... wie gewohnt im Nebenthread ! "
von dir kommt ja erst recht nichts- bist wohl neidisch, grins- wegen der sehr guten einschätzung hier?  

13.05.13 20:08
1

5195 Postings, 5604 Tage andy0211das ist typisches

verhalten von vergeblichen pushens- dann nennt man die, die das schon längst durchschaut hatten- sie schrieben nur bla, bla, bla- mehr bleibt ja nicht übrig.
das aber deren pushen über monate endloses bla, bla, bla vorausging, das sehen sie natürlich nicht, grins.  

15.05.13 23:37

5195 Postings, 5604 Tage andy0211nun kommt die absolute krönung,

oh mann, oh mann- auf so eine idee muß man erstmal kommen.
da schreibt doch tatsächlich ein user:"horus......ist doch richtig oder............ das herr görg ein aktienpaket erhielt anstatt eines honorars ?" schon alleine sowas in den raum zu stellen, da frag man sich doch, hat er sich überhaupt etwas informiert?

eines der ersten feststellungen von görg war: «Wir haben mit der Lupe nach der Substanz in diesem Unternehmen gesucht, aber wir haben nichts Nennenswertes gefunden. In diesem Hause gibt es wirklich nichts, was nicht anderen Leuten gehört»
siehe- http://www.spiegel.de/wirtschaft/...taende-von-arcandor-a-643049.html

das muß man wohl nicht weiter erörtern- auch die feststellung von: "Für eine "Bude" die nichts Wert angeblich sein soll !" da gibt es kein angeblich- es ist nun mal so.

noch als nachschlag:
"Essen - Die Pleite des Arcandor-Konzerns Chart zeigen wird für die Gläubiger des Unternehmens zum Milliardengrab. Von den angemeldeten Forderungen in Höhe von 19 Milliarden Euro werde nur ein Bruchteil bezahlt werden können, machte Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg am Montag bei der Gläubigerversammlung für die Konzernholding Arcandor AG in Essen deutlich." und
"Das heißt: Für jeden Euro, den Arcandor schuldig geblieben ist, werden die Gläubiger deutlich weniger als einen Cent zurückerhalten."
siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...eer-aus-a-660205.html

"Auch Spekulationen, dass der Investor Berggruen womöglich neben dem operativen Karstadt-Geschäft auch Interesse an der Aktie und somit an Arcandor haben könnte, seien abwegig. ?Auf der Holding lasten hohe Schulden?, sagte der Sprecher." siehe
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-in-Arcandor-Aktie-810040

muß man das denn immer wiederholen? alles schon im forum abgehandelt.

nur meine meinung  

17.05.13 10:36
1

11131 Postings, 5539 Tage bashpusher999Andy

Der besagte Horusfalke kennt nicht mal den Unterschied zwischen Planinsolvenz und Isolvenzplanverfahren, will uns aber erklären, dass wir keine Ahnung haben. Und das Thema Vergütung von Insolvenzverwaltern hat er sich auch irgendwo angelesen. Natürlich wie immer selektiv.

Wie gesagt, wer sein Wissen aus Wikipedia.de generiert, der sollte sein Geld besser zu 0,25% aufs Sparbuch legen.  
-----------

17.05.13 13:22
1

11131 Postings, 5539 Tage bashpusher999Arcandor hat

sich solche Anleger wie im Nachbarthread redlich verdient.  
-----------

17.05.13 15:25

1076 Postings, 6066 Tage GREENHORN AND.im Nachbar-Thread

werden wieder mal große Reden geschwungen, gell PushBash

3 Monate gesperrt und jetzt die dicke Lippe ! hehe
-----------
carpe diem

17.05.13 19:50

5195 Postings, 5604 Tage andy0211GREENHORN,

entweder hast du dich thread geirrt, wenn du aber tatsächlich den "Nachbar-Thread" meinst, hast du natürlich recht- über monate werden große reden geschwungen, völlig an der realität vorbei, grins.

du hast doch zeit, zu arcandor hast du ja noch nichts geschrieben- ist auch ja auch verständlich, die realität gibt ja auch nichts her.

du könntest doch die posting´s mal zählen, wie oft horusfalke schon dieses posting reingestellt hat, obwohl es einige male gelöscht wurde. siehe http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=197#jumppos4926

vielleicht kannst du ihm begreiflich das die geschichte mit karstadt erledigt ist- also kein bestandteil mehr von Arcandor AG i.I. ist.

nur meine meinung  

18.05.13 16:14

1076 Postings, 6066 Tage GREENHORN AND.@ andy

jetzt stell Dich mal nicht dumm, Du weist genau welcher Thread gemeint ist.....

in einem bist du ja gesperrt und ausgeschlossen, so wie bei Vivacon auch.
Die Parallelen hierzu sind schon sehr auffällig bei Dir.
Ausserdem hab ich ja bashpusher direkt angesprochen, der ja bekanntermaßen einige Zeit im "Ariva Knast" verbracht hat und wieder ein auf dicke Hose macht, naja

Was beim Insolvenzverwalter oder in der Berggruen-Holding passiert weiss sowieso keiner genau, daher sollte man abwarten wenn man investiert ist.
Ich bin ja mit überschaubaren Verlust raus, aber beobachte weiterhin.
Schau dir Thomas Cook an, die wurden auch schon Mausetot geredet.
-----------
carpe diem

18.05.13 16:56
1

921 Postings, 4303 Tage Doc_TopGunThomas Cook

ist aber im Gegensatz zu ARC ein lebendes Unternehmen. Klar, dass sich da mal was tut. Wenn man allerdings auf dem gleichen LSD-Trip wie Horus ist, dann ist ARC natürlich am Leben und es steht eine große Zukunft bevor.  

20.05.13 13:57
1

5195 Postings, 5604 Tage andy0211GREENHORN,

"andy jetzt stell Dich mal nicht dumm,..." wo habe ich mich denn dumm gestellt? du hattest geschrieben:" im Nachbar-Thread werden wieder mal große Reden geschwungen,..."
und wenn du in diesem thread das schreibst, kannst du ja nur den anderen thread gemeint haben. und weil ich mich nicht dumm gestellt habe, erlaubte ich mir zu schreiben:
"GREENHORN, entweder hast du dich thread geirrt,..."

was an einer aussperrung bei mir da so auffällig sein soll verstehe ich nicht ganz- das ist doch das normalste auf der welt wenn man pushern etwas in die suppe spuckt, d.h. ihnen ihre darstellungen widerlegen kann. und sowas paßt denen natürlich nicht ins konzept- und da werden solche user die das jubellied nicht mitsingen eben gesperrt. zum einen zeigt das die intoleranz der threadführer, es werden nur meinung geduldet die in richtung passen. zum anderen verstehe ich das nicht, denn man kann ja die kritiker nicht mundtot machen wie man es eigentlich möchte, man weicht dann in einen anderen thread aus- ist doch kein problem. und wenn du bei arcandor dir die sperrliste anschaust, das waren alle user die horusfalke seine behauptungen, später nannte er es thesen, widersprochen. und wenn du schon vivacon ins spiel bringst, da waren die sperrlisten auch mal länger, aber einige threadführer (das waren die verrücktesten pusher) abgemeldet.

und wenn du beide im kursverlauf vergleichst, die kritiker hatten bloß mal recht- diese pusherei war viel zu durchsichtig. die kurse haben absolute tiefstände erreicht.

warum du wie horusfalke auch wieder den berggruen mit ins spiel bringst- kannst du mir das erklären? du weißt doch genau, das er die karstadt warenhaus gmbh übernommen hat und mit arcandor nicht mehr in verbindung zu bringen ist. auch der vergleich mit thomas cook- ich weiß nicht was das soll.

arcandor als unternehmen wird nicht tot geredet- es ist mausetot. das die aktie noch gehandelt wird, dessen grund kennst du ja auch. für dich extra nochmal- um kosten zu sparen, ist ein delisting nicht geplant.

nur meine meinung  

21.05.13 11:42

7 Postings, 4199 Tage Askin123arcandor

Hallo könnte mir jemand sagen warum die Aktie noch gehandelt wird wenn die Firma tot sein soll?

Danke schonmal für die Infos 

21.05.13 12:30
1

11131 Postings, 5539 Tage bashpusher999Askin123

Der Börsenhandel hat nichts mit tot oder lebendig zu tun. Solange die Einstellung des Börsenhandels nicht beantragt wird (was bei Arcandor aus Kostengründen unterblieben ist) ist die Aktie weiter notiert.  

Es gibt eine Menge Unternehmen, die schon Jahre tot sind, deren Aktien aber immer noch gehandelt werden. Arcandor ist da kein Einzelfall.
-----------

23.05.13 14:58

11131 Postings, 5539 Tage bashpusher999Neues ATL 0,016

-----------

23.05.13 15:20
1

1691 Postings, 6734 Tage paris03ja, sehen wir dieses Jahr noch Kurse unter 0.01?

Seite: Zurück 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... | 343  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben