Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Seite 321 von 343
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 20.11.09 15:41 von: Biggemann Anzahl Beiträge: 8573
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Gabrieleozak. Leser gesamt: 955472
davon Heute: 86
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 319 | 320 |
| 322 | 323 | ... | 343  Weiter  

07.05.13 11:36

7487 Postings, 5690 Tage HorusfalkeUnd zur AG, die befindet sich ebenfalls in der

Planinsolvenz !


Karstadt AG stimmten am 12. April 2010 die Gläubiger einem Insolvenzplan zu, der den Verkauf der Karstadt-Warenhäuser als Ganzes und einen weitreichenden Forderungsverzicht der Gläubiger vorsieht.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Arcandor

Da ich von dieser Aktie ausgehe, welche sonst, fällt mir sonst keine ein die der Holding Arcandor oder warum steht die unter der Arcandor Seite und man siehe Kurs auch handelbar ist !?


Warum eine Planinsolvenz wenn die Aktie gar nicht aktiv ist oder wäre !


Nur eine Scheinaktie der alten KarstadtQuelle dann Namensänderung/ ARC ,ARO und nun Seitenlinie rein nur so zum Spass !



-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

07.05.13 11:48

7487 Postings, 5690 Tage HorusfalkeIm Gegenteil zu Dir ist bei mir

Performance und Gewinne in vielen Werten nachlesbar und auch in der CBK !

CBK ist mein zweiter Name ;-)


Ausstieg angekündigt mit Aussage wohin der Weg geht und auch ging, siehe Kurs und KE und RS, nach Ratingagenturen und Italien im Fokus der Preismacher !

Das wäre ja Dir nie in Betracht gekommen !

Das alles ist bei mir erlesbar und bei Dir !?



-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

07.05.13 11:50

7487 Postings, 5690 Tage HorusfalkePöbeleien und Zwangspausen,

das ist das was ich bei Dir stets zu sehen war !


Aber so kennen wir Dich und andere Ja ;-))

-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

07.05.13 12:10

11131 Postings, 5472 Tage bashpusher999#8001Ah ja...

Schlechte Quelle, lieber Horus. Der Autor meinte GmbH und hat AG geschrieben. Du bist also nicht der Einzige, der das ständig durcheinander wirft.

LOLchen

P.S.: Wo hast Du denn bei der Coba den Ausstieg angekündigt? Ich lese in dem Thread zwar schon länger nicht mehr mit, aber ich kann mich erinnern, dass Du nie Aktien hattest und immer alle vor dem Kauf gewarnt hast. War das gelogen? Warst Du etwa ein Scalper?  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

07.05.13 12:22

7487 Postings, 5690 Tage HorusfalkeBrauchst allein weit zurückblättern und mein

Thread !

Ach der Autor und Andere meinen die WarenhausGmbH und nicht die AG, schreiben aber AG und GmbH !

Dein Wissen ist Ja enorm. Warst Du der dumme Autor !?


Passen würde es Ja ;-)))
-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

07.05.13 12:23

7487 Postings, 5690 Tage HorusfalkeSo viel zum Thema Abschluss :-)))

Mahl - Zeit !


Herrlich :-)))
-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

07.05.13 12:34

11131 Postings, 5472 Tage bashpusher999Wieso andere?

Der einzige, der ständig was von einer AG faselt, bist Du. Das kommt halt davon, wenn man sein Wissen ausschließlich aus Wikipedia generiert. Hast Du vielleicht eine HR-Nummer von dieser ominäsen Karstadt AG? Dann könnte man ja mal beim Bundesanzeiger recherchieren, ob es die gibt.

Ich bin sehr amüsiert. Gegen Dich ist Atze Schröder eine Oberniete...
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

07.05.13 14:29

11131 Postings, 5472 Tage bashpusher999Schweigen im Walde...

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.05.13 02:29
1

5195 Postings, 5537 Tage andy0211oh nein, was hab

ich bloß angerichtet- schlafende hunde wecken wollte ich echt nicht, grins. nun geht es wieder von vorne los diese ewige pusherei.
man war ja wieder fleißig- 7 postings in 7 min. - das würde ich ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis nennen, grins.

"Horusfalke: Du bist und bleibst halt eine Lach - Nr. :-)))" du das ding hat schon einen langen bart- das schreibst du immer wenn du böse bist. und, du hast genug beiträge geschrieben wo du dich als lachnummer selbst degradiert hast. man vermeidet das eigentlich, weil man etwas anstand besitzt.

Horusfalke: AG geht seinen weg direkt aus der Planinsolvenz !
Siehe Herr Görg's Seiten ... !" wie oft willst du noch diesen verdammten unsinn schreiben? die aktionäre gehen leer aus. geht das nicht in deinen kopf rein- alles andere kannst du vergessen- haben wir doch schon x- mal durchgekaut, reicht das nicht. willst wohl weiter user hier reinlocken um deine kohle zu retten?
arcandor ist als unternehmen mausetot- siehst du das immer noch nicht ein?

"Horusfalke: Sag mal hast so lange gewartet wieder schreiben zu dürfen und kaum darfst Du es, kommen gleich persönliche Anmache, interessant !
Scheinst ein ernstes Problem  zu haben oder !?" hier kann ich keine verbindung arcandor erkennen. wenn dir das jemand geschrieben hätte, wäre von dir eine meldung fällig gewesen wegen beleidigung und pöpeln- wie soll man deines nennen?

"Horusfalke: ARC Mause - Tod sieht anders aus. Aktie lebt ! Kurs geht sein Weg und Horus legt immer wieder nach ;-) !" eine aktie lebt normalerweise von einem funktionierenden unternehmen, und das unternehmen ist eben mausetot. und das die aktie noch exestiert ist geschuldet weil man die kosten für ein delisting sparen will. haben wir auch schon x- mal durchgekaut- stell dich nicht so an und versuche nicht zu blenden. es wird nur noch versucht von leuten wie dir durch ständiges pushens und zockern leichtgläubigen das geld aus der tasche zu ziehen- mehr als verwerflich!

"Horusfalke: Und zur AG, die befindet sich ebenfalls in der Planinsolvenz !
Karstadt AG stimmten am 12. April 2010 die Gläubiger einem Insolvenzplan zu, der den Verkauf der Karstadt-Warenhäuser als Ganzes und einen weitreichenden Forderungsverzicht der Gläubiger vorsieht."
wie oft willst du denn noch diesen müll noch von dir geben? karstadt gehört nicht mehr zu arcandor- somit ist das völlig schnuppe was irgendwann mal beschlossen wurde.
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Arcandor  das heißt es:"Durch die Übernahme von Karstadt durch die Berggruen Holding zum 1. Oktober 2010 ist Karstadt somit nicht mehr Teil der Arcandor?Gruppe." und das haben wir auch schon x- mal durchgekaut.

"Da ich von dieser Aktie ausgehe, welche sonst, fällt mir sonst keine ein die der Holding Arcandor oder warum steht die unter der Arcandor Seite und man siehe Kurs auch handelbar ist !?" hier werfe ich dir bewußte täuschung vor- nun stellst du dich auch noch ahnungslos dar. die aktie gibt es noch weil ein delisting nicht beabsichtigt ist wegen der kosten. haben wir auch schon x- mal durchgekaut, das reicht dir immer noch nicht? nein, du brauchst es für deine pusherei- um falschen hoffnungen zu verbreiten damit welche anbeißen- ganz üble masche, nicht neues bei dir.

"Horusfalke: Ach der Autor und Andere meinen die WarenhausGmbH und nicht die AG, schreiben aber AG und GmbH !" du willst doch immer so ein schlauer sein, wobei wir das thema auch schon x- mal durchgekaut haben. zum ersten ist für das tote unternehmen arcandor völlig egal ob karstadt nun eine ag oder gmbh ist. zum zweiten schaut man mal in impressum von karstadt und da heißt es eindeutig "KARSTADT Warenhaus GmbH"- selbst das habe ich dir oft genug geschrieben und teilweise wurde auch deine behauptung wegen karstadt oft genug moderiert- oder nicht.

man kann wirklich nur vor deinen darstellungen warnen wenn hier wieder mal falsche hoffnungen geweckt werden sollen. das ding ist nichts weiter als ein zockerpapier.

kaum zuckt das ding 1 oder2 hundertstel cent- schon drehen welche am rad.
dann heißt es: "Kurse zum Nachkaufen oder Einstieg ... ! Ich sehe in dieser Aktie enormes Potenzial, sollte man jetzt Einsteigen, da der Tiefstand 1,7 Cent erreicht scheint !?" man sucht krampfhaft lemminge, sonst funktioniert das spiel nicht. und dieses angebliche potenzial fasselt man schon seit monaten- und es ging immer weiter runter. alles nachzulesen was da für prognosen behauptet wurden- richtig abartig.

nur meine meinung  

08.05.13 08:41

129 Postings, 5155 Tage catwomanwarum hat Schickedanz ihre Aktien nicht verkauft ?

08.05.13 09:03

7487 Postings, 5690 Tage HorusfalkeLachnummern bleiben halt Lachnummern für mich

Verwerflich ist Hier gar nichts, da jeder seines Glückes Schmied ist !

In dieser Aktie steckt halt enormes Potenzial, so sehe ich das. Und für mich ist der Weg klar Karstadt AG und nicht Arcandor mehr. Unter anderer WKN und Herr Berggruens Holding.

Aber Du stellst Dich Hier hin und sagst Deine Aussage ist nur richtig und nennst mich ein Lügner der andere dumme User in ihr Unglück stürzen will. Das ist eine absolute Unterstellung und das verbiete ich mir !

Weil Hier gerne alles aus dem Zusammenhang gerissen wird und auch dergleichen moderiert, denn Karstadt ist unmittelbar ein Bestandteil von Arcandor und zählt somit als Gesprächstoff in die Foren. Karstadt gehört nicht mehr zu Arcandor, so weit so gut. Ich behaupte das Herr Berggruen nun Eigner der AG und GmbH ist. Links anbei, siehe oben. Und ich schreibe von dieser Hier, die gehandelt wird WKN 627500.

Sonst fällt mir keine andere ein die in der Planinsolvenz sich befindet !?

Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich. Ich will bestimmt keinem was schlechtes. Das kann man in allen anderen Foren nachlesen.

Nur bin ich halt davon überzeugt !

Wer zuletzt lacht lacht am besten. Den Spruch kennst Du bestimmt.

Deshalb werden wir es ja sehen

Und Nein, ich brauch keine Aufklärung mehr von Dir. Wie kommen nicht zueinander. Du warnst ich auch und gebe weiter was ich denke und sehe das Ziel !

Aber warn ruhig vor mir. Ich kann damit gut umgehen.

Und zu guter letzt, abschließend, ich freue mich auf den Tag X

Bitte kauft bloß nicht, da ich nur schlechtes im Schilde führe !


Guten Morgen

-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

08.05.13 10:17

11131 Postings, 5472 Tage bashpusher999Horusfalke

Welche Karstadt AG? Es gibt keine? Wie schon gesagt, der Mensch, der den Wiki-Artikel verfasst hat, meinte wohl die Warenhaus GmbH. Du musst ja nur belegen, dass es eine Karstadt AG gibt, mehr nicht. Dann geben wir auch bestimmt Ruhe.
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.05.13 10:26

129 Postings, 5155 Tage catwomanach......dann würdet ihr Kaufen ?

08.05.13 10:42

11131 Postings, 5472 Tage bashpusher999nein, aber dann

wüssten wir, dass Horus hier keinen verarschen will. Ich glaube nämlich nicht, dass er wirklich so naiv ist, wie er sich hier gibt. Wenn es doch so wäre, würde er mir ziemlich Leid tun.
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.05.13 10:57

7487 Postings, 5690 Tage HorusfalkeVersucht doch mal was zu beweisen was mit aller

Macht und langer Hand inszeniert vertuscht werden will, Und mit Faktum darzustellen. *g*  

Und wenn, dann wird ja Off Topic schon geschrieben, auch wen Links etc. anbei, da es ja um Karstadt AG geht und nicht mehr zur Arcandor gehört und somit als nicht Gesprächsstoff seiten der Moderatorin Ly gewertet ist.

Man siehe in meinem Thread

Egal, ich weiß Bescheid und schreibe weiter. Auch wenn es Hier einige nicht gerne sehen und mich als Lügner und als ein skrupellosen, der andere in sein Verderben führen möchte, da er Ja auf so viel ARC Schulden sitzt und nur Abnehmer sucht oder den Kurs Pushen hin zu stellen will.

Nur ich bin absolut von dieser Aktie überzeugt und diejenigen die es halt Wissen !

Jeder ist und bleibt für sich selber verantwortlich in seinem Handeln !


Bitte kauft diese Aktie nicht, da ich euch nur ins Verderben treiben möchte !
-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

08.05.13 11:01

5195 Postings, 5537 Tage andy0211bashpusher999,

kannste vergessen von wegen naiv. der weiß genau was er macht bzw. versucht seit monaten. all das was er immer wieder ins spiel bringt sind doch alte latschen- wurde doch im forum x- mal abgehandelt. die aktie hat gestern mal gezuckt und plötzlich steht man wieder auf der matte und versucht das abgelutschte spiel wieder von vorne.

nur meine meinung  

08.05.13 11:13

11131 Postings, 5472 Tage bashpusher999Horusfalke

Mach es doch nicht immer so kompliziert. Ich will nicht wissen, wer was von langer Hand vorbereitet hat, sondern schlicht und einfach, ob es eine Karstadt AG gibt, für die ein Insolvenzplan beschlossen wurde, wie der Mensch in Wikipedia behauptet. Ich behaupte, dass sich der Autor geirrt hat und habe im Gegensatz zu Dir auch einen Beleg dafür:

Im elektronischen Bundesanzeiger ist keine Karstadt AG zu finden. Da alle Aktiengesellschaften publizitätspflichtig sind, müsste da was zu finden sein.

Guckst Du:

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...o_quicksearchlist%29=Suchen

Komisch, was?
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.05.13 11:17

7487 Postings, 5690 Tage HorusfalkeJa dann beweis das, ich soll doch alles für euch

Ja auch VORKAUEN !


Der Bundesanzeiger ist nur so gut wie Informationen gestellt werden und das Thema mit der Meldepflicht hatten wir Hier schon... !

-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

08.05.13 11:32

11131 Postings, 5472 Tage bashpusher999Horus,

ich muss nichts beweisen, sondern Du. Wenn es irgendwann mal eine Karsatdt AG gegeben hat, die nicht mit der ehemaligen Karstadt-Quelle AG (heute Arcandor AG) identisch ist, dann muss eine Gründung bzw. Umwandlung im EBundesanzeiger veröffentlicht worden sein. Oder meinst Du, die ist gleich mit der Gründung in Insolvenz gegangen? Wäre auch egal, denn die Anzeigepflichten zum EBundesanzeiger gelten  auch für Insolvenzen.

Was Du meinst, sind die Meldepflichten nach WpHG. Das ist wieder was völlig anderes.
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.05.13 11:38

7487 Postings, 5690 Tage HorusfalkeAber nicht so lange eine Insolvenz besteht

Selbst dann entscheidet der Eigner und seine Investoren, alles nur eine Frage der wenn dann Bußgelder und deren späteren Gewinn - Interessen ... !


Daher für mich nur Bla Bla ...
-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

08.05.13 11:52

11131 Postings, 5472 Tage bashpusher999Für Dich

ist alles bla bla, was entfernt mit der Realität zu tun hat.

Ich fasse zusammen:

-Es wurde eine Karstadt AG gegründet
-Die Anzeigepflichten wurden unter Inkaufnahme von Bußgeldern absichtlich verletzt
-nur ein einsamer Autor auf Wikipedia weiß Bescheid und schreibt das auch noch für jederman lesbar im Internet.

Willkommen in Wolkenkuckucksheim!
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.05.13 12:01
1

7487 Postings, 5690 Tage HorusfalkeGegründet ?

Firmiert für 1,- Euro  von Herr Berggruen und seinem Konsortium / Gläubiger eine gut  gewinnbringende AG / GmbH mit dem Namen Karstadt

Macht kein Sinn, da ihr es nicht verstehen wollt !

Sonst sehe ich keine weiter AG und GmbH  die sich in der Planinsolvenz vorher und noch, bzw. handelbar ist !


-----------
... rein meine Meinung !
MfG Horus

08.05.13 12:44

11131 Postings, 5472 Tage bashpusher999Ach so...

Was denn nun, AG oder GmbH?

Du hast doch was von Insolvenzplan und AG geschrieben. So sehr ich mich auch bemühe, ich kann Dir nicht folgen.
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.05.13 15:41

5195 Postings, 5537 Tage andy0211da träumt wirklich jemand,

tote wieder zum leben erwecken zu können.
dabei steht doch alles auf www.arcandor.de - reicht das nicht für einen der noch aktien besitzen sollte? reicht das nicht  bashpusher999 zumal ja karstadt mit arcandor nicht mehr in verbindung steht. ich verstehe diese darstellungen nicht so ganz- den zweck verstehe ich schon , mehr aber auch nicht.
alles andere wurde doch schon x- mal gelutscht.

nur meine meinung  

08.05.13 15:49
1

737 Postings, 5347 Tage Moses2010Karstadt ist tot

warum kapieren das einige nicht.Karstadt hat mit Arcandor nichts mehr am Hut...  

Seite: Zurück 1 | ... | 319 | 320 |
| 322 | 323 | ... | 343  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben