Ich halte es da wie der Wallnuss und Danone, in den nächsten Wochen muss sichtbar etwas passieren. Sprich: Die Zahlen müssen passen und die GACP-Zertifizierung sollte durch sein. Das geschätzte Datum für die Q-Zahlen ist ja am 19.05.(oder gibt es da schon etwas offizielles, dass ich noch nicht gesehen habe?), das würde sich auch ziemlich genau mit der angekündigten Zertifizierung decken(Ankündigung innerhalb von 60 Tagen war ja am 21.3. das heißt bis zum 20.5. MUSS es hier eigentlich eine Neuigkeit geben).
Diese 3 Wochen werde ich definitiv noch abwarten, sollte alles so laufen wie angekündigt und der Umsatz steigen, sowie die GACP-Zertifizierung vorhanden sein, wird es im Anschluss sicher kräftig nach Norden gehen. Sollte aber weder die Zertifizierung vorhanden sein, noch der Umsatz stimmen, dann bleibt doch schon nichts mehr anderes übrig als weiterzuziehen. Mein Vertrauen hätte man sich nach der Ankündigung verspielt und da wird es sicher vielen Investierten und Interessierten, die noch an der Seitenlinie stehen und auf Vollzug warten, so gehen.
Also warten wir mal noch die 3 Wochen ab, meinetwegen kann es bis dahin auch weiter seitwärts verlaufen.
|