das macht mich ja ganz verlegen! Es freut mich aber, wenn Du nützliche Infos aus meinen postings ziehen kannst, ich denke genau dafür ist so ein thread ja auch da, nämlich dass man Erfahrungen, Meinungen etc. austauscht, so dass ein jeder profitieren kann!
Und ja, dieser thread ist qualitativ hochwertiger als viele andere und ich hoffe, dass das auch so bleibt!
Zur Aktie: Nun, letztendlich hat man die 33,50?, die ich an sich gestern nachbörslich erwartet hatte, erst heute erreicht und das war noch heute morgen nicht unbedingt zu erwarten. Das Papier hat also genau das gemacht, was ich erwartet hatte, nur (leider) 1 Tag spter. Nun will ich wahrlich nicht undankbar sein, jede einzelne Posi hat plus gemacht und ich bin momentan hin-und hergerissen, ob ich die letzten Stücke halten soll oder nicht, immerhin wäre das der profitabelste trade.
Wenn man es also ganz genau betrachtet, ist ja nichts ungewöhnliches passiert, es war eben nur sehr sehr holprig und ich gebe zu, nicht in jedem Moment die übliche Gelassenheit gehabt zu haben!
Wie auch immer, wir liegen nach wie vor in dem Bereich 32-37, niht mehr und nicht weniger!
|