mit Hilfe des Vorwortee, das er zu einem Buch mit gleichem Namen schrieb:
"Dieses Buch enthält Meinungen über Geldanlage und über die Wall Streetsowie allgemeine Ratschläge zur Steigerung des langfristigen Ertrags. DieSituation jedes Investors ist anders und die Ratschläge sind auf keinen bestimmten Leser zugeschnitten. Es liegt in der Natur der Sache, dass wederder Verlag noch ich für die Klugheit der Worte in diesem Buch garantierenkönnen, und wir warnen deshalb davor, dass sie vielleicht das Papier nichtwert sind, auf das sie gedruckt wurden (etwa einen Dollar pro Exemplar).Ich versuche, aus der Vergangenheit hilfreiche Lehren zu ziehen, aber dieZukunft hat die niederträchtige Angewohnheit, sich von der Vergangenheit zu unterscheiden, und ich habe keine Kristallkugel. Mein Verlegerund ich hoffen, dass Ihnen dieses Buch hilft, intelligenter zu investieren,aber wir übernehmen keinerlei Verantwortung für etwaige Verluste (oderentgangene Gewinne), wenn es nicht hilft. Dieses Buch ist aus einer Reihe von Artikeln erwachsen, die ich für Slategeschrieben habe, und aus Kolumnen für Fortune, Business 2.0, Euromoney und Newsweek International. Unter ww.wallstreetselfdefense.comhabe ich zu einigen Artikeln Links angelegt. Vorwort"
|