Natürlich ist uns bewusst,dass wir nicht automatisch die Insel der Seligen betreten,wenn wir z.B. jetzt TCM-Aktien kaufen! Natürlich könnte sich, hervorgerufen durch die Subprime-Krise und die sich dadurch abschwächende Wirtschaftsleistung in der westlichen Welt,in nächster Zukunft negativ auf Rohstoffaktien auswirken,dass ist ja wohl keine Frage. Trotzdem bin ich aber in diesen unsicheren Zeiten,wo man nicht einmal sicher sein kann, ob das Geld,dass man sich teils erarbeitet teils mit vorangegangenen Aktien-Gewinnen geschaffen hat,in einer Bank,und sei sie noch so gross,sicherer angelegt ist,als in TCM! Um einmal Deine Worte zu gebrauchen:Die Aktie von TCM ist allemal 15 Euronen wert,und wenn sie auch zwischenzeitlich unter Wert gehandelt wird,was soll's! Dennoch werde ich nicht in Depression verfallen,nur weil Du ins Lager der Schwarzseher gewechselt bist! Um die Pferde zu wechseln ist es meines Erachtens auch noch zu früh,denn noch ist die Erfolgs-Story bei TCM nicht beendet. Das dumme Geld soll ruhig die Pferde wechseln!Das smarte investiert jetzt in TCM,meine Gute! Fungi
|