Wieviel Stärke muss NEL-ASA noch beweisen? NEL-ASA wird mit 7,62% bis ca7,98% Shortpositionen, das entspricht 133,4 Millionen Aktien belegt und im Aktien-Kurs gedrückt. Das entspricht einen Aktienwert von z.Z. ca. 33 Millionen ?/ short . Als Shorti muss man doch überlegen, ob man als Gewinner aus diesem Spiel heraus geht, oder Totalverlust erleidet.-Als Gegenspieler ist der Unternehmer, der Aktie NEL-ASA und sein Partner SAMSUNG. Nun ist es doch überlegenswert diese Short- Aktien schlagartig im tiefsten Kursmoment zurück zu kaufen, in Form durch den Teilhaber Samsung (nochmals Anteilserhöhung von 10%), oder durch den Vorstand mit Hilfe des Eigenkapitals. Die Shortis werden dann vom Platz gefegt, der Aktienkurs wird sich durch diesen strategischen Schritt im Aktien-Kurs und Wert des Unternehmens steigern, und somit das eingesetzte Kapital wird den Wert des Unternehmens mindestens verdoppelt und geht somit nicht verloren. Starkes Wachstum wird in der nächsten Zeit von NEL-ASA zusätzlich durch Aufträge erwartet. SAMSUNG und NEL-ASA sind aus meiner Einschätzung Welt-Führungs -Unternehmer in Sachen Wasserstoff-Produktion und Strategie. Als Shorti hätte ich kalte Füße. Als Aktionär weiß ich, Wasserstoff ist der weltweite Energie-Ausweg und Gewinner.- NEL-ASA ist mein Favorit. @ Seefürst :Danke für die INFO Auch Schiffsantriebe über Ammoniak benötigen Wasserstoff. Für Transport über See wird sicherlich in Form von Ammoniak transportiert.( kostengünstig) Zum Beispiel von Australien nach Europa oder von Kannada nach Europa Die LNG-Terminals sind die Bausteine unser Importinfrastruktur. Eine schöne, interessante Rest-Woche allen investierten NEL-ASA Aktionären Licht313
|