... schon dabei, nachforschungen anzustellen?
ruf doch an beim warburg trust, zoccies hat doch die nummer reingestellt, kannst du auch auf der homepage finden...in einem sicherlich anregenden gespraech wirst du dir eine meinung bilden koennen
was die insiderdaten betrifft, solltest du dir etwas ungeheuerlich wichtiges vor augen fuehren: powerbags ist KEINE boersennotierte gesellschaft, d.h. u.a. dass die europaeische transparenzrichtlinien schlicht nicht gelten und d.h. wiederum, dass hier niemand melden wird, wieviele aktien er zu welchem preis verkauft hat....
von umplatzierungen wirst du also nicht viel mitkriegen
@snowder
welche verhandlung? lt.§§ 246 Abs. 4 Satz 1, 249 Abs. 1 Satz 1 AktG in verbindung mit §§ 25 AktG muesste doch powerbags zumindest klage und termin im ebundesanzeiger veroeffentlichen...da hab ich aber nichts gefunden :(
gibt also keine verhandlung
wenn doch: mal anrufen beim landgericht hamburg (ich bin da auch immer ein bisschen schuechtern)
@ck2004
ich kann das argument mit der KE grundsaetzlich verstehen, nur wenn man sich alle NL`s in einem zug durchliest, wird schnell klar, dass die verzoegerung durch die KE powerbags mehr hilft als schadet (meine meinung! unsachlich! subjektiv!)
was ich aber ueberhaupt nicht verstehen kann: das argument mit der fuehrungskraft...das hat dich vor einem halben jahr nicht gestoert, oder? dass es da keine branchenkenner gibt? sondern nur einen kommunikationsdesigner? jetzt natuerlich wird das ein thema: eine neue puschwelle durch neuen vorstand, da muss man die anleger ja schon wieder einen strohhalm bieten, durch den andere den saft austrinken
du sprichst immer wieder von verkaeufermarkt...stimmt eine solarworld ist auf jahre hinaus ausgelastet...eine powerbags auch? also alle solarwerte kaufen, auch wenn sie nur eine postkastenadresse in der schweiz haben (trifft natuerlich auf powerbags nicht zu!?), nur weil sie sonne der solar im wortstamm haben?
geringe markteintritsbarriere? liegts also nur am kapital, dass wir beide keine solarbude aufmachen? hast recht auf alibaba finden wir bestimmt einen lieferanten aus china, machen den vertrag per email klar...ein gefaelschtes zertifikat faxen die uns sofort
wie sagt powerbags so schoen: "Mit der einzigartigen Technologie und unseren innovativen und patentierten entwicklungen werden wir den markt im bereich erneuerbaren energien vorantreiben"
klingt eher nach alleinsellungsmerkmal statt geringer markteintrittsbarriere...however...
powerbags hat nichts bewiesen, planzahlen sind absolut fiktiv und ueberholt, geschaeftsplan hat sich immer wieder still und heimlich veraendert: was ist aus den waermesystemen geworden? was aus den solarhandel, und den vertraglich festgelegten solarzellen, die seit februar monatlich eintrudeln? kann man die schon bezahlen? oder haelt der lieferant die solarzellen zurueck?
aber irgendwas muss ja dran sein, wenn nehls und sommer ihr geld reinstecken...( was war nur damals bei EM-TV, hatte da nicht haffa "sein geld" drin, oder warum hat SAP-Hopp neulich bei gpc-biotec aufgestockt, bevor sie nochmal um 50% eingebrochen sind...wenigstens bekommt er die haelfte seines verlustes vom finanzamt zurueck)
komisch, komisch, ck2004, ich erinnere mich noch an zeiten, da hast du gesagt: gescheiterte KE ist pipschnurz, weil ja andere kapitalgeber eingesprungen sind...was ist den jetzt mit den kapitalspritzen? nicht genug?
|