man sollte nun Stop-loss nachjustieren, sofern jemand damit arbeitet (ich persönlich bei dem wert nicht) . das teil sollte nähmlich nicht wegen paar gieriger verkäufer oder shorties, am Freitag wieder da stehen wo es heute begonnen hat , ALSO SL nachjustieren .
und männer ich sag euch bei 7 euronen schmeckt so ein warsteiner wie champagner !!! will ja nicht größenwahnsinnig werden ! frag mich aber gerade wie des alles bei 8 euronen schmeckt!
also bei 6,60 bis 6,90 haben verkäufer die oberhand . denke heute oder freitag wird diese marke nicht genommen . nur obiger großkauf ,konnte das kurzfristig bissl aufbrechen .
verzeih meine unwissenheit aber wieso sollte ich meinen kaufkurs verschlechtern (zukauf bei höheren kursen). des macht für mich keinen sinn. bin bei 2,70 rein . warum in aller welt sollte ich jetzt für sagen wir 6 nachkaufen?
bei aller liebe . aber da hätte man hellsehen können müssen. und zweitens wäre mein einkaufskurs trotzdem höher. oder bin ich da immer noch falsch? ich kann verstehen bei niedrigeren kursen nachzukaufen , wenn ich von einer aktie überzeugt bin aber anderst herum . hmmm !
wollte ja eigentlich ausschalten.aber als du gesagt hast daß du (pb) wieder dahin willst wo sie schon mal war fiel mir sehr schmerzhaft ein , daß ich damals beim ipo viel viel zu früh raus bin und mich schwarz geärgert habe und deshalb werd ich diesmal nicht vorzeitig ausscheiden.