die greifen nun kurz nach mittag wieder an, siehe xetra-orderbuch die kleinverkäufe . wenn die meinen ,dass wir manipulieren, dann sollten wir uns hier ausmachen, dass wir hier auf so orders reagieren , wär dann aber immer noch kein manipulieren, wenn man ihre taten neutralisiert . nur spielts sowas nicht, dass einer zu mittag dort 10 euro reinbläst, dann ein anderer nachmittags . muss man eingestehen, shorties haben bessere instrumente und cliquen. für uns muss halt heißen "halten" auf powerbags informations schübe hoffen , und hier neuankömmlinge aufklären , damits am ende nicht heißt, wir werben aber verkaufen nur . so solls ja nicht sein, und wär ja zumindest für mich schade, wenn ich zb 10 % gewinn nehme, und dann abhaue, wo es doch viel mehr sein wird ,wenn die ffirma auf dem fertigen fundament steht. außerdem ,wo will man bei dem marktumfeld hin außer zu teuren werten wo es rezession gibt oder schmiergeldskandale an der tagesordnung stehen ? also ich wüsste nicht, in welchen wert ich rein solle, wenn mir paar % gewinn hier scchon reichen würden . schmack (anlegertäuschung) ,conergy ( überlaufen, überbewertet gewesen ) ,Verbio (gesetzlich bald zu tode gefahren) , systaic (nicht mehr firmensubstanz als p9b,zwar ein guter kunde, abeer 8 mal so hoch wie powerbags bewertet )
ALSO WOHIN; WENN NICHT BEI DER AUSSICHTSREICHEREN BILLIGEREN AKTIE POWERBAGS BLEIBEN ,das seh ich eben so .
Aber zu der Anmerkung ... wäre wirklich interessant, ob die wirklich absprachenmit Marketmaker haben, oder es spezialpakete bei brokern gibt ,dass man eben so 1 ,5,7 stk verkäufe maachen kann . deren spielplatz wird wohl eher elektronischer handelsplatz wie xetra sein .
|