der sich hier gern und stets bullish eingebracht hat. Da gab es auch noch Win10, Templer, Archie0815 und einige andere mehr, die stets versuchten, Kritik bereits im Keim zu ersticken und die anscheinend auch untereinander irgendwie vernetzt waren, zumindest teilweise. Jedenfalls war das immer mein Eindruck, auch weil oft und gern auf den guten Zugang zum Cyto Management verwiesen wurde. Ich will nichts behaupten, was ich nicht beweisen kann, aber mein Eindruck war stets, dass die (eigentlich) handelnden Personen zu viel Zeit mit dem Lesen und Kommentieren von Forums-Beiträgen verbracht haben, anstatt sich um die Weiterentwicklung ihres Wundheilmittels zu kümmern. Wer in diesem Thread (und bei WSO) mal 2-3 Jahre zurückgeht und sich meine damaligen Beiträge durchliest, hätte das Desaster durchaus kommen sehen können. Für mich spricht der Kursverlauf in den letzten Tagen Bände. Man darf wohl davon ausgehen, dass sich das bisherige Management nach dem längst überfälligen Herauswurf jetzt peu a peu aus diesem Investment zurückzieht. Was Delphi&Co hier noch groß bewegen wollen, ist mit allerdings nicht ganz klar, die haben ja auch keine Pharmaerfahrung. Time will tell.
|