YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 39 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1543845
davon Heute: 869
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 396  Weiter  

10.10.14 16:41

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Blacky

Ich glaub, da sind Call Optionen, die heute verfallen....so 40 Dollar Optionen.....eben -3%....Tesla -7%....oh je....

Ja...durch diese tägliche Volatilität sinken die Werte von Optionsscheinen ...ob Call oder Short....  

10.10.14 16:45

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Mit dem IPO

hätte die Yahoo Aktie durch die Decke gehen müssen...was für ein Glück, dass die grossen Institute an dem Alibaba Deal dabei waren, die auch noch die Derivate herausgeben....Ich glaub, die haben einfach ihre Aktien hin und hergeschoben, um den Kurs niedrig zu halten....Das war eine Manipulation erster Güte....Umsatz von 500 Mio Aktien und Kurs bleibt stehen????  

10.10.14 16:46

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyWenn Softbank die Übernahme von...

...Yahoo! an diesem Wochenende verkünden wollte, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, dann könnten Sie den Kurs jetzt ins Nirvana schicken und kurz vor Handelsschluss locker genügend Kaufdruck aufbauen, um ihn in die entgegengesetzte Richtung zu schicken. So günstig wie heute würde man dann wohl nicht mehr an die Aktien von Yahoo! herankommen!

 

10.10.14 17:00

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Volumen

...ist jetzt auch schon bei 13 Mio.....das wird noch auf die 40-50 Mio gehen heute...Baba kriegt heut auch einen auf den Kopf....

Schaun wir mal heut Abend...  

10.10.14 17:03

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Noch Eines

Also...die Optionen verfallen erst am 18.10....nächsten Freitag....habe eben mal nachgeschaut....falls die Theorie stimmt, würden die meisten Calls und Puts bei einem Kurs von 35 verfallen....

Hoffe, dass das nur eine Theorie ist...hoffe, dass es heut Abend hochgekauft wird....bis heut Abend  

10.10.14 17:05

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyDerivate...

Hebelpapiere werden ja in der Regel durch echte Papiere (im Hintergrund) abgesichert. Wenn sich jetzt zum IPO sehr viele CALL-Inhaber von ihren Papieren getrennt haben, auch weil der Kurs sich einfach nicht in die gewünschte Richtung bewegt hat, kam dadurch sicher auch ein besonderer Verkaufsdruck auf, der zwangsläufig zu sinkenden Aktienkursen führt. Wenn man diese Volumen vorher berechnet hat, den Kurs von Yahoo! beim IPO nach oben hin absicherte und die Inhaber von CALL-Optionen sich daraufhin enttäuscht von ihren Papieren trennten, hatte man dadurch natürlich ein schönes Sammelbecken für Yahoo!-Aktien geschaffen. Dieses kann man nun gefüllt an SoftBank weitergeben... ;-)  

10.10.14 17:12

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyIch muss gleich los, aber nicht...

...ohne einen Tipp für den heutigen Schlusskurs abzugeben: $41,11 (1 Cent mehr als gestern)  

10.10.14 18:07

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014SK 40,96 usd

Mein Tipp...muss jetzt auch weg. Geburtstagsfeier.  

10.10.14 21:40

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Scheint doch die

Derivatentheorie zu bestätigen...heute viele Call Optionen bei 40 abgeschossen....

Nächster Verfall am 18.10....mal schaun, wie sich die Leute nächste Woche positionieren...wie es aussieht, tummeln sich im Bereich 38-42 eine Menge Call Optionen....  

10.10.14 21:56

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Tja...

Unter 39,50 Schlusskurs wäre wohl ideal für diese Bankster...Unglaublich...Manipulation erster Güte...

Wo bleibt MM....So langsam sollte diese unfähige Frau aus der Deckung kommen und dem Kurs mal etwas unter die Arme helfen, als ihre eigenen Shares zu verkaufen und shoppen zu gehen...  

10.10.14 22:47

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014wie recht du hast

Aber aktuell ist das Umfeld nicht gerade freundlich. Ich setze auf eine Besserung und dann sollte was kommen. Kann mir jemand mal erklären warum MAM so viele Anteile verkauft und wir auf 40% Steigerung setzen. Jetzt sind es wohl schon 44%.  

10.10.14 23:11
1

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014will sie kein Geld verdienen??

Kapiere ich nicht. Oder hat sie sich schon geistig bzw materiell verabschiedet?? Oder ist hier vertraglich bereits was vereinbart?  

10.10.14 23:47
1

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Der hat recht

...der Gute....Snapchat ist kein nächstes Alibaba....
Und MM schweigt und verkauft fleissig ihre Aktien....Wie kann sie das machen? Anscheinend ist sie der Meinung, dass die Aktie ihr hoch erreicht hat....

Anscheinend hat Google mit dieser Person Yahoo infiltriert und auf Dauerschlaf gesetzt...Cleverer Zug....2 Jahre IT sind 8-10 Jahre in anderer Industrie....Stell Dir vor, ein Siemens Chef würde nach 8-10 Jahren keine Veränderung im Unternehmen herbeiführen...

Junge ...Junge...Schaun wir mal...nächste Woche könnte auch so eine Schlafwoche werden...zwischen 38-42....  

11.10.14 00:17

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014dann warten wir mal

Ich befürchte wirklich, dass wir tatsächlich bis 21. warten müssen. Wenn dann was überhaupt auch kommt.....So sicher bin ich mir nicht mehr bei dieser Dame.  

11.10.14 00:46
2

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyDie Sache mit Marissa Mayers Aktien...

...sollte man wirklich nicht überbewerten. Niemand weiß, wie ihr Vertrag strukturiert ist. Sie bekommt ja als Teil ihrer Vergütung auch Aktien und Optionen und es ist nicht unüblich, im Rahmen dieser Bonusprogramme auch die Ausübungsoptionen festzulegen. Sie musste ja beispielsweise auch eine Reihe von Optionen zu Preisen von unter $20 pro Aktie ausüben. Vielleicht sind auch diese regelmäßigen Veräußerungen zum jeweiligen Tagespreis irgendwo vertraglich festgelegt. Ich würde da wirklich nicht zu viel hinein interpretieren, zumal der "goldene Handschlag" (im Falle einer Übernahme) wohl ein 3stelliger Millionenbetrag sein dürfte. Da machen ein paar tausend Dollar mehr oder weniger nicht mehr so viel aus...

Ich hatte zwar die Befürchtung, dass es heute nicht so gut läuft, aber irgendwo auch die Hoffnung, dass Yahoo! sich auch an diesem Tag irgendwie besser schlagen könnte. Trotzdem muss man wohl auch ein wenig Verständnis haben, dass die Händler nach so einer turbulenten Woche ihre Positionen vor dem Wochenende lieber glatt stellen. Dadurch entsteht auch ein gewisser Verkaufsdruck, der zu einem Überangebot und damit auch zu sinkenden Preis führt. $39,60 sind zwar nicht schön, aber es hätte (wesentlich) schlimmer kommen können...

Alibaba hat auch ganz ordentlich nachgegeben, aber die Umsätze zeigen, dass sich zu diesen Preisen nur vergleichsweise wenige Händler von ihren Papieren trennen wollten, was für den Yahoo!-Kurs auf Sicht eher positive Auswirkungen haben dürfte!

Bezüglich der Optionsscheine, die zum 18.10. (?) verfallen: Könnte jemand bitte einen Link posten, der das Thema verdeutlicht? Ich hatte kurz nach dem Alibaba-IPO auch von Optionsscheinkäufen in ganz großem Stil zu $42 (CALL) mit Verfall im November gehört, aber ich konnte mit dieser Information bislang leider nicht so viel anfangen, weil ich das einfach nicht nachvollziehen konnte. Gibt es da irgendwelche Übersichten, die diese Volumina verdeutlichen? Ich bin eher davon ausgegangen, dass wenn ein möglicher Käufer solche Deals in großem Stil abschließt, dies eher hinter verschlossenen Türen geschieht, so wie damals beim Versuch von Porsche, VW mit der Ausübung von cash gesettelten Optionen zu übernehmen. Bis zum Zeitpunkt der Bekanntmachung wusste die Öffentlichkeit weder von den Absichten Porsches, noch von den Optionsgeschäften mit der Maple Bank und mit Merrill Lynch. Wer am Wochenende Zeit und Lust hat, kann sich ja einmal diesen Wirtschaftskrimi reinziehen:

http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/...sche-a-926878-3.html

Für dieses Wochenende rechne ich nach diesem Wochenabschluss eher nicht mit Neuigkeiten in Sachen Übernahme, aber am Montag beginnt dann eine sehr spannende Zeit, mit hoffentlich wieder steigenden Kursen im Wochenverlauf und einer (in unserem Sinne) positven Nachricht am nächsten Wochenende, einem großen Showdown am Montag und einem (hoffentlich) letzten großen Vorhang für das "alte Yahoo!" am Dienstag bei der Vorstellung seiner Quartalszahlen im Live Stream:

https://investor.yahoo.net/ReleaseDetail.cfm?&ReleaseID=874087

Lasst die Kopfe nicht hängen - es ist noch nicht aller Tage Abend! ;-)

 

11.10.14 01:11
1

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Ja

..Was MM betrifft...ist sehr ärgerlich...aber sind automatisierte Verkäufe....also neutral zu bewerten..

Angenommen, sie wüsste von einer Übernahme...und sie würde ihre automatisierten Verkäufe stornieren....das wäre Insiderhandel....illegal....

Also nehmen wir das so hin, auch wenn es wirklich zur Unzeit kommt...

Blacky...http://finance.yahoo.com/q/op?s=YHOO+Options

Dort hatte ich heute noch die Möglichkeit nach Verfallsdatum zu ordnen...undzwar heut...14.10  und 18.10....Weiss jetzt nicht, ob das während des Handels nur angezeigt wird  

Ansonsten hier ...most active Options...

http://www.nasdaq.com/symbol/yhoo/option-chain/most-active  

11.10.14 01:44
1

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Nur ganz kurz - das M Mayer sich von ihren Aktien

und Optionen trennt, ist positiv zu werten was eine (mögliche) Übernahme betrifft. Das die Übernahme kommt, steht für mich außer Frage. Allerdings wachsen meine Befürchtungen, dann nicht mehr investiert zu sein. Nächste Woche wird nicht ohne.  

11.10.14 17:02

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Ohne Fakten wird's langsam eng:

Yahoo Under Fire as Mayer Faces Critical Moment | NewsFactor Business
Two years into her reign as Yahoo's chief executive officer, Marissa Mayer is sitting on a mountain of cash from the Alibaba IPO even as she faces an investor revolt that could derail her long-range plans.
 

11.10.14 17:02
1

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyNicht nur die Überschriften lesen...

http://www.forbes.com/sites/panosmourdoukoutas/...s/?partner=yahootix

Da liest man kurz die Überschrift und denkt sich, warum Alibaba plötzlich wie Wal Mart sein möchte? Im gleichen Atemzug wird die Frage nach den zukünftigen Margen gestellt und schon juckt es im Gasfuß, mit voller Kraft auf das Bremspedal zu steigen...

...aber wenn man weiterliest, dann möchte Alibaba "nur" so groß werden wie Wal Mart (vermutlich was den Umsatz der verkauften Waren angeht), während Amazon wohl doch auch Teile des Vertriebskonzepts von Wal Mart kopieren möchte! Nun kann sich jeder selbst ausmalen, bei welchem der beiden Konzepte mehr Geld investiert, riskiert und schließlich auch verdient werden kann? Wäre es nicht sehr viel sinnvoller, wenn Amazon seine Gewinne in ein interessanteres (virtuelles) Einkaufserlebnis investieren würde, statt in Gebäude, Parkplätze, Verkäufer, Sicherheitskräfte, Tüteneinpacker und und und... Warum sollte der Amerikaner in ein Amazon-Kaufhaus gehen, wenn er dies auch bei Wal Mart, Target, Macy's und wie sie alle heißen tun kann? Warum sollte es so viel Geld in einen Verdrängungswettbewerb stecken (wollen)? Ich kann so eine Entscheidung beim besten Willen nicht nachvollziehen, außer wenn Amazon befürchtet, dass Alibaba mit seinem (noch effizienterem Internet-) Konzept über kurz oder lang den Rang ablaufen könnte?

Die Idee, die Warenlogistik konsequent aus dem Geschäftsmodell herauszuhalten, ist der wohl sensationellste Vorteil gegenüber Amazon: Die Geschäftsleute am einen Ende der Leitung werden stets bemüht sein, den Kunden auf der anderen Seite der Leitung den größtmöglichen Service zu bieten, um sie zu binden: Sie kümmern sich um Versand, Rechnugsstellung, Reklamationen und alles das, was im Bereich des Warenaustauschs mit fixen Kosten verbunden ist. Alibaba bietet eine (einheitliche) IT-Infraststruktur, Werbung, Konzepte und muss dafür kaum größeren Fixkostenbalast durchschleppen. Das wird sich insbesondere in Krisenzeiten mehr als bezahlt machen und den großen Unterschied zwischen Amazon und Alibaba deutlich machen. Alibaba ist (mit seiner aktuellen Ausrichtung) ein Gelddruckkonzept per excellence. Amazon hingegen macht sich mit seiner teilweisen Flucht in die "old economy" vorsorglich schon einmal auf die Suche nach Möglichkeiten, für sein Konzept (und teuren Unterbau) auch in schlechteren Zeiten eine akzeptable Mindestauslastung zu erreichen - leider auf Kosten von Gewinn und Marge: Amazon wird alt...

...und für Alibaba bleibt zu hoffen, dass sie ihr Geld lieber in Beteiligungen (im Bereich ihrer Wertschöpfungskette) stecken, um auch dort nach und nach etwas mehr Kontrolle über die Dienstleistungen zu erhalten, die mit ihrem Geschäft zusammenhängen, statt diese selbst zu übernehmen und wenn es schlecht läuft, keine Möglichkeit mehr zu haben, schnell auf ein anderes Pferd (andere Dienstleister mit besseren, profitableren Konzepten) zu setzen - und dann noch mit der eigenen Bank im Hintergrund, erhält man zusätzlich die Möglichkeit, die Geldströme und seine Beteiligungen zum Schutz und zur weiteren Vermehrung der eigenen Mittel im internationalen Geldverkehr einzusetzen: Eigentlich müsste man das Wort "Effizienz" im Zusammenhang mit Alibaba tatsächlich neu definieren!

P.S.: Das ist gut für Yahoo! ;-)

 

11.10.14 18:32

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Blacky

Da hast du natürlich Recht... es gibt viele Artikel, welche die Zukunft von Alibaba und Yahoo sehr positiv erscheinen lassen. Allerdings blende ich in der Tat des öfteren aus, da ich keinen Hehl daraus mache, ausschließlich auf eine kurzfristige Übernahme bis zum 21.10. zu spekulieren. Und wenn wir ehrlich sind, verdichten sich nicht gerade die Anzeichen das es so kommt. Oder sieht das bei dir noch anders aus? Was mich mit am meisten quält ist die bevorstehende Apple-Woche.
-Icahn brüllt mal wieder
-Letzte Woche sehr stark im schwachen Markt
14.10 Keynote
17.10 iPhones in China
20.10 Earnings

Das ist eine echt be....scheidene Situation.  

11.10.14 19:21
2

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Habe mir noch mal einen älteren Artikel

vom Sommer vorgenommen. Wenn Softbank/Alibaba nicht das Risiko eingehen wollen am Ende ohne Yahoo dazustehen, dürfte die Uhr so langsam tätig zu werden gefährlich ticken.
Yahoo dürfte durchaus auch für andere (amerikanische) solvente Unternehmen interessant sein.

Facebook:
They remain shut out of China.  Could Jack Ma help the company enter the market?
Facebook wants to make a bigger push into e-commerce.
They?d like to see that the Amazon phone fails to gain traction.
If they can reap any new members/engagement from Yahoo?s 800 million members, so much the better.
Increasing their EBITDA by 33% would be great if it supported the stock, which in turns makes their employees happier.

Apple:
Web services have been a hole for Apple forever.  Some slimmed down version of Yahoo could form a new in-house web services group for Apple.
Apple wants to be a player in payments but could they partner with a big e-commerce player to help roll this out?
Beating back Jeff Bezos?  Sounds great.
Can Alibaba help Apple push more strongly within China? Can SoftBank help in Japan?

Microsoft:
New CEO Satya Nadella has said that he?s not selling their Online Services Division or Bing. If that?s the case, how do you make both assets bigger/more relevant? Yahoo?s not a silver bullet but it?s part of an answer to that question.
Do they need to partner with someone helpful in China?  Would they like to see Bing get some increased market share in China from a partner who doesn?t want to see either Baidu or Qihoo 360 succeed?
If Alibaba and SoftBank are going to make big pushes into the US and internationally, how can they pull along Microsoft?s OSD to be more relevant?
Last time, Microsoft tried to buy Yahoo for $45 billion. Now, after selling the stakes back, they could buy it for nothing.  Nadella could sell that internally and externally as a great deal, even before considering the partnerships with Alibaba and SoftBank.

Google:
Google of course tried to buy or partner with Yahoo in the wake of the failed Microsoft bid in 2008 but was denied by the Justice Department.  Nikesh Arora then did a mobile ad partnership with Yahoo later.  The attraction for Google has always been the potential for monetizing all those page views that Yahoo has.  Of course, potential antitrust concerns might come up again here making Google, in my view, the least likely buyer of Yahoo.
Google has officially left the Chinese Mainland. Could/would they re-enter? Perhaps Alibaba could help.  All of these big US Internet companies need a Chinese strategy.
The bottom line is that, for any of these buyers, the time to act to buy Yahoo or make a compelling offer that Yahoo, with no controlling or dominant shareholder, would have a hard time resisting (especially after what happened in 2008).  And now is the time to act: before Marissa Mayer can spend any of the incoming Alibaba on acquisitions which the buyers themselves might not make.

Of course, Mayer herself might welcome being bought out.  This turnaround is tough.  It would have been tough for anyone.  She is nowhere near done.  But any big buyout would make her look like a hero and she wouldn?t have to toil over the revamp of the fumbling ad group and other messy stuff.  She could move on to what?s next for her: either as part of the acquirer (like Apple) or to her next chapter.

Yahoo isn?t a perfect company. But it has a collection of assets and relationships at such a compelling value that will prove too tempting for any of these big US companies to pass up.  

11.10.14 19:29

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54holzauge

Mag sein, dass Apple die 200 trifft...vielleicht aber auch nicht...

Also ....ich bin von der Nachhaltigkeit des Geschäfts und der momentanen Bewertung nicht so ganz überzeugt...

Smartphones gibt es zuhauf im Moment....viel Konkurrenz....es gibt billigere und bessere Modelle als die Iphones....und wer will denn jedes Jahr ein neues Handy kaufen...da kommst so langsam eine Sätigungsphase...

Dann...die nächste Generation von Smartphones ist nicht gerad überwältigend neuartig...

Und China Geschäft....das werden in Zukunft die Chinesen unter sich ausmachen....Wer will denn Smartphones, die von der NSA kontrolliert werden....

Apple sollte sich mit dem Cash so langsam zu einer Online Bank entwickeln....aber bezahlen mit Handy....das können die anderen Unternehmen genauso....Google und Amazon sind diesem Unternehmen dicht auf dem Fersen...

Der Kurs wurd bisher mit Aktienrückkäufen hochgepuscht...Gut für die Aktionär....aber im Chart warten unten eine Menge grosser Gaps....

 

11.10.14 19:33

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@holzauge75: Meine Yahoo!-Scheine laufen...

...bis 12/2014 und somit habe ich vielleicht nicht ganz so viel Druck wie Du? So oder so, ich sehe Yahoo! bis dahin bei (weit) über $50. Damit mache ich einen guten Schnitt und wäre damit absolut zufrieden. Alle meinen anderen Scheine laufen bis 03/2015. Bis dahin sehen wir vermutlich deutliche Kursgewinne auf breiter Front, gerade auch weil die internationalen Krisenherde (bewusst) aus der medialen Berichterstattung genommen oder eben größtenteils (auf)gelöst werden. Momentan hat niemand Interesse an einer stagnierenden Weltwirtschaft und die Schwellenländer, insbesondere auch ein immer stärker aufkommendes Indien, werden weiter entscheidend dazu beitragen. Solange die USA ihr Staatsschuldenproblem nicht gelöst haben, wird es auch zu keinen (weiteren) Katastrophen an den Börsen kommen. Das wird also alles noch ein wenig dauern und die aktuelle "Delle" wird schneller in Vergessenheit geraten, als wir uns das an diesem Wochenende vorstellen können, aber...

...vielleicht wird man sich doch eines Tages daran erinnern, wann und mit welchem Schachzug Alibaba und/oder SoftBank ihre Erfolgsstrategie auf die westliche Welt ausdehnten: Bis zum heutigen Tag gibt es keine Nachrichten darüber, was genau Yahoo!, SoftBank und Alibaba mit den Milliarden anstellen wollen, die sie am 19.09. eingesammelt haben. Ausreden, Ausflüchte, keine Kommentare zu Meldungen und Spekulationen sind ein untrügliches Indiz dafür, dass da etwas köchelt, von dem niemand etwas erfahren soll. Es wird definitiv zeitnah eine "Bombe" platzen, aber vielleicht nicht das, was wir hier erwarten, obwohl es ganz und gar nicht unwahrscheinlich ist, da so viele Kleinigkeiten darauf hindeuten. Immer dann, wenn man den Blick in die Vergangenheit wirft, fällt einem auf, dass man das Spiel bislang sehr gut gespielt hat. Sogar eine Übernahme zwischen dem Alibaba-IPO und dem heutigen Tag wäre (rückblickend betrachtet) für alle beteiligten Unternehmen eher eine Belastung als ein Segen gewesen, weil die Zweifel (an diesem Deal) den Markt beherrscht hätten. Aktuell aber wird noch über die Chancen und Möglichkeiten spekuliert, was die Kurse von Alibaba und Yahoo! eher getrieben hat bzw. auf einem guten Niveau verharren lässt, statt mit dem Gesamtmarkt in die Knie zu gehen. Hätte ich (an Masa Son's Stelle) über den Verlauf der letzten beiden Wochen Bescheid gewusst, dann hätte ich eine Übernahme ganz sicher auch verschoben! Momentan hat nur SoftBank den Zorn der Anleger auf sich gezogen und zuletzt ganz schön Federn lassen müssen, aber das ist für die meisten (Amerikaner und Europäer) weit weg und ich glaube auch nicht, dass SoftBank jemals vernünftig bewertet werden könnte, solange sie so viele Schulden (und die damit verbundenen Zukunftsrisiken) mit sich herumschleppen.

Fazit: Es ist mehr als wahrscheinlich, dass bis zum 21.10. etwas "Großes" in diesem Umfeld passiert (85%). Es ist sehr wahrscheinlich, dass in diesem Zeitraum Yahoo! und Alibaba eine Vereinbarung über eine strategische Kooperation bekanntgeben werden (70%) und ziemlich wahrscheinlich (50,1%), dass dies in Form einer wie auch immer gearteten (Teil-)Übernahme erfolgen wird, wodurch dann auch SoftBank mit ins Spiel kommt. Marissa Mayer muss spätestens am 21.10. liefern, wenn sie in Zukunft noch in irgendeiner Form ernst genommen werden möchte, und das wird sie ganz bestimmt auch tun.

 

11.10.14 19:35

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Yahoo

..muss langsam seinen Content vermarkten....Mit Alibaba als Produktfinder kann es nun sehr gut deren Produkte auf seinen Seiten werben und damit Einnahmen generieren....Dass wird das Kerngeschäft wiederbeleben....so schwer ist das nicht....

Also....ich werde die Aktien langfristig halten...gegebenenfalls die Gewinne weiterlaufen lassen...im Moment bin ich so gerad in der Buch-Verlusst-Zone....

Falls es zu keinem Crash  kommt, sollte das Weihnachstgeschäft zumindest hier sich positiv auswirken....

Im Zuge des Alibaba IPOs haben zudem wahrscheinlich noch mehr User sich auf den Yahoo Seiten gehalten....sollte eigentlich gut sich auf die Geschäfte auswirken...

Ich persönlich auch...und Finanzdaten schau ich mir auch nur da an....

Wer Yahoo noch zusätzlich Geld bringen möchte, der kann ja auf deren Seiten auf die Werbebanner klicken....hihihi...  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 396  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben