Ich denke mal viele finden dass Altair sich für zu billig verkauft. Die 0,38 $ pro Aktie sind ja im Ramschbereich. Ist Altair wirklich nicht mehr Wert, dass sie sich so verkaufen müssen? Aber mal sehen wie sich das entwickelt, langfristig kanns nur positiv sein wenn sich da endlich mal was tut bei Altair.
ist doch ob die HV zustimmt. Das sollst MW nach auf einer ausserordentlichen HV im Dezember beschlossen werden. Deshalb auch der CC. Bekomme im MOment aber keine Infos wie der ausgegangen ist!
----------- Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de "Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"
----------- Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de "Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"
Und es wird bestätigt dass die Altair-Batterie zum Einsatz kommt. Diese Info gibts auf der Seite zur Batterie:
Until now, battery technology has hindered electric vehicle performance innovation. In 2000, US company Altairnano Inc. established a research programme to create an ultra safe, high power battery using cutting-edge Nanotechnology. As a result their lithium titanate technology battery is widely recognised as the best available in the world today.
SAFER - Our batteries use nano titanate materials instead of graphite which makes them far more thermally stable - there are no toxics or heavy metals used in the batteries.
LONGER-LASTING - The batteries have a life expectancy of 15 years of daily recharges, versus the 3-5 year usable life of other batteries and they can retain up to 80% charge capacity after 15,000 charges.
FASTER CHARGE - Our batteries can be recharged in as little as 10 minutes from an off board DC Charger.
MORE POWERFUL - With instantaneous power even at extreme temperatures (+55C to -40C) Lithium Titanate batteries deliver superior power per unit weight and unit volume.