mal ein Posting von mir sehen, das unter der Gürtellinie war. Das ist doch Euer Metier. Nicht meins. Ich bin sicher bissig und ich bin sicher witzig, aber ich werde ganz sicher NICHT persönlich.
Wer austeilt, aber nicht einstecken kann, ist eben bei mir falsch.
Und ja, hier ist betrogen worden. Aber wir wissen immer noch zu wenig, um hier den oder die Schuldige/n ausmachen zu können. Diesen Ausgang konnte einfach niemand ahnen. Und im Grunde sprach sehr vieles gegen Betrug.
Zimtos, falls das auf mich gemünzt war, ich habe mit Deka Telemedien viel Geld verloren. Fonds sind keinesfalls so risikofrei, wie hier immer behauptet wird. Ansonsten habe ich tatsächlich keinerlei Suchtpotential (wenn man von Süßem mal absieht). Ich habe noch nie geraucht, trinke nie Alkohol, habe keinerlei Erfahrung mit Drogen und kann in Las Vegas und auf allen Kreuzfahrtschiffen an jedem Spielautomaten und Spieltisch vorbeigehen.
Ich bin halt eher der buy & hold-Typ. Ganz ohne SL. Aber ich denke, das kann hier jeder selbst entscheiden. Letztendlich ist es das eigene Geld, das verbrannt oder vermehrt wird.
|