Grenke Leasing

Seite 188 von 188
neuester Beitrag: 15.01.25 16:56
eröffnet am: 30.10.06 19:25 von: nuessa Anzahl Beiträge: 4678
neuester Beitrag: 15.01.25 16:56 von: StockbrokerC Leser gesamt: 2029211
davon Heute: 680
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 184 | 185 | 186 | 187 |
Weiter  

13.01.25 21:28

1425 Postings, 2582 Tage Grish.

Na dann viel Glück. Geschenktes Geld habe ich an der Börse noch nie gesehen und wenn Leute sowas behaupten gehen bei mir direkt alle roten Lichter an ;-) Also von daher viel Spaß und vielleicht klappt der Zock ja, denn mehr ist es aus meiner Sicht nicht!  

15.01.25 16:56
Interessant wäre es vielleicht für andere, wie du zu deiner "Meinung" kommst. Irgendetwas fundamentales zum Unternehmen konnten wir nicht lesen, warum eine Bewertung unter Eigenkapital gerechtfertigt sein könnte. Es würde andersherum ja bedeuten, dass das eingekaufte Leasingportfolio von schlechter Qualität sein müsste und warum die breite Diversifizierung über Laender und Produkte dem nicht entgegenwirkt und warum die Wachstumszahlen nicht relevant sind und die Einmaleffekte wie IT Investitionen und Sonderabschreibung auf einen Firmenwert auch in Zukunft zu geringer Profitabilität führen.

15.01.25 16:56
Interessant wäre es vielleicht für andere, wie du zu deiner "Meinung" kommst. Irgendetwas fundamentales zum Unternehmen konnten wir nicht lesen, warum eine Bewertung unter Eigenkapital gerechtfertigt sein könnte. Es würde andersherum ja bedeuten, dass das eingekaufte Leasingportfolio von schlechter Qualität sein müsste und warum die breite Diversifizierung über Laender und Produkte dem nicht entgegenwirkt und warum die Wachstumszahlen nicht relevant sind und die Einmaleffekte wie IT Investitionen und Sonderabschreibung auf einen Firmenwert auch in Zukunft zu geringer Profitabilität führen.

Seite: Zurück 1 | ... | 184 | 185 | 186 | 187 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben