Amidst a chaotic month for Tesla — even by its continuously plunging standards — Facebook co-founder Dustin Moskovitz has made some pretty dire predictions for the automaker, accusing it of commiting "consumer fraud on a massive scale." "This is Enron now, folks," Mo ...
Level 5 kommt irgendwann in den 2030er Jahren. Entwickelt von deutschen und/oder chinesischen Herstellern. Tesla ist dann aber schon von Stellantis aufgekauft, zum Kurs von 16 US$.
"Hast Du mehrere Depots für mehrere separate Tranchen oder kaufst Du immer alles in eine Position zusammen? Mehrere Depots ist ja dann nicht so einfach mit der Steuer. Ich handel ähnlich, aber nur wo ich separate Positionen aufbauen kann"
Ich habe 2 Depots, in denen ich auch Tesla-Aktien habe, damit ich gegebenenfalls steuern kann, wie viel Steuern ich zahlen muß. Bei nur 2 Depots ist das aber nicht so kompliziert.
nur passiert das auch schon jetzt weitestgehend ohne Tesla. Winti, bei Dir hängt die Platte, Du bist mit Deinem Investment in den Sumpf gefahren und benimmst Dich jetzt wie ein Kind.
Nicht 500.000 oder 5Mio, nein es sind gleich 5 Milliarden. Als Beweis ein Klickvideo? Du versuchst den Kurs zu manipulieren und andere zum Kauf zu ermuntern damit der Kurs steigt. Sei vorsichtig mit derartigen Versuchen, das kann gewaltig nach hinten losgehen.
Wenn es einen Menschen auf dieser Welt gibt, der die Zukunft sehen kann, dann ist es die Holz-Mumie mit ihren Ferngläsern. Dagegen sind Hubble oder James Webb Kinderspielzeug. Mit den Dingern kann die auch erdähnliche Planeten finden, bei Tageslicht.
der Kurs könnte tatsächlich nochmals über 190/200 laufen. (Da ist auch diese Miese Lücke im Chart von Anfang März) Wenn man die Kommentare seiner Jünger liest, die fressen das.
Mal die Auslieferungszahlen für April abwarten, wenn die besser ausfallen als die März Zahlen, dann schlägt die Permabullenlogik wieder mit Jubel zu.
War AI eigentlich schon ein Thema bei Tesla in Q1 2023? (wurde vermutlich in streng geheimen Laboren vorbereitet).
Das gute daran, die Lölis kaufen das während die Big Boys gleichzeitig ihre Positionen weiter reduzieren.