da hier scheinbar nur Leute am Werk sind, die an der Börse alles richtig machen. Allein die Posts zu den Käufen und Verkäufen von KO's oder der Aktie am 23.4. sind besser als jedes Märchen. Ich bin seit fast 30 Jahren an der Börse dabei und weiß, dann man nur ganz selten den perfekten Zeitpunkt für Trades erwischt. Hier scheinen aber nur Hellseher zu sein, die wissen, wie sich der Kurs in den nächsten Minuten entwickelt und kaufen die entsprechenden Produkte.
Zu Tesla: Ich shorte Tesla schon eine ganze Weile. Meine ersten Shorts wurden wertlos, als der Markt meinte, dass Tesla mehr Wert sein muss als die 10 größten Autobauer der Welt. Seit 2021 laufen die Shorts meistens gut. Meinen letzten Short habe ich am 3.4.2024 gekauft (UM0V7D). Nachdem die Zahlen nochmals schlechter waren als erwartet, der Markt aber meinte, dass das Blabla von Elon Musk reicht aus, um den Kurs Fantasie einzuhauchen, werde ich wahrscheinlich einen weiteren Short mit Strike bei 190 Dollar kaufen. Elon Musk hat zwar gesagt, WAS er machen alles will, aber zum WIE hat er keine Auskunft gegeben. Aus diesem Grund sehr ich den Kurs in den nächsten Wochen Richtung 100 Dollar laufen.
|