E.SIQIA GROUP - vergleichbare Werte/Business?

Seite 4 von 12
neuester Beitrag: 15.04.08 16:39
eröffnet am: 30.11.07 13:34 von: linbarz Anzahl Beiträge: 292
neuester Beitrag: 15.04.08 16:39 von: jocyx Leser gesamt: 35914
davon Heute: 23
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  

27.12.07 16:06

6019 Postings, 6449 Tage einstein16ha,ha,ha

schön stabil das Teil ist es immer noch??mal schauen wie lange noch??????  

27.12.07 16:13

15890 Postings, 8506 Tage Calibra21@einstein

Sag mal wie oft wurdest du schon "über´s Ohr gehauen" ? Wo ich deine Postings sehe bist du in Abzockeraktien drin. *kopfschüttel*

Hirn einschalten. Warum lässt sich wohl E.SIQIA von dem dubiosen BB promoten? Aus Nächstenliebe oder um Aktien auf euch abzuladen? Was meinst du?
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

27.12.07 16:44

2 Postings, 6084 Tage JambolinhoDieser Börsenbrief

der sich "Deutscher Investment Report" nennt steht für Wertverluste auf allerhöchstem Niveau.

Welche Werte wurden von den Schweizern mit Backoffice im Pazifik 2007 empfohlen?
Mal ein kleiner Auszug aus den Blockbustern:

Algodyne
Swiss FE
Metriopharm
Diet Coffee
China Shoes
Atlan Int.
Clean Power Conc.
MPP1
Voltavis (noch im Unterstützungsbereich)

Viel Spass beim Sichten der Charts !!.....

Wer da noch der Meinung ist Kritik wäre NICHT angebracht. Bitte
sehr. Da Geld verbrennen verboten ist bieten sich im Allgemeinen
D.I.R. Empfehlungen nützlich an.  

27.12.07 21:29
1

6019 Postings, 6449 Tage einstein16Newss

na schon wieder positive Nahrichten,denke das es morgen hier wieder sehr grün wird...es gibt hier leider immer noch viele Leute die negativ zu beurteilen sind aber was solls die gibt es überall,egal welche seite man aufmacht...freu mich schon auf morgrn..  

27.12.07 22:46

77 Postings, 6111 Tage linbarzDass..

..es hier mal eben auf 2 Euro geht glaube ich auch nicht, aber trotzdem geht es voran:

e.siqia entwickelt Smartcard Kommunikations- und Signaturlösungen für den mobilen Einsatz
Baden, 27.12.2007 - 20:01

Die e.siqia Group AG entwickelt eine neue Smartcard für den Einsatz in der sicheren Kommunikation und der Nutzung digitaler Signaturen als mobile Anwendung für Mobiltelefone, PDA's, Wearable Computer oder Tablet-PC's. Die Nutzung derartiger 'Trusted Electronic Identity'

Die News kam heute nach Börsenschluss wie man erkennt.
Letzter Handelstag morgen oder wird Montag nochmal halbtags gehandelt?  

28.12.07 09:06
2

244 Postings, 6091 Tage martinsgartenJetzt nimmt der Betrug Fahrt auf

Jetzt kommt der Briefkasten in der Schweiz ins Spiel.

Bisher wurde nur die operative Gmbh mit TOLLEN Erfolgen beworben.
jetzt nimmt man Fahrt auf und kommt mit "neuen" Lösungen, die es nie geben wird.

Viel Spaß denen die es nicht glauben wollen, dass es sich um organisierte Abzocke auf mittelmäßigen Niveau handelt.

Wenn jetzt die Alarmlampen nicht angehen - Na dann gut Nacht.

Entwicklungen kosten Geld - man hat nur keins.
Man wird auch kein Geld dafür aufwenden.
Warum sollte man?
Der Geschäftzweck besteht im Verkauf der Aktien an Unwissende und Leichtgläubige.  

28.12.07 09:11

6019 Postings, 6449 Tage einstein16Guten Morgen

na dann schauma mal was heute geht..rt1,17? finde es lustig wie manche hier das teil runter buttern möchten,aber das gegenteil passiert tja was soll mann hier noch dazu schreiben??ich werde mich zurück lehnen und die sache beobachten..schönen grünen Freitag noch..  

28.12.07 09:20

6019 Postings, 6449 Tage einstein16rt-1,19?

28.12.07 09:26
1

244 Postings, 6091 Tage martinsgartenna klar geht es nach oben

Solange sollche Träumer rumlaufen, die das Teil auf eine Nachricht hin kaufen, steigen Aktien. Bin mal gespannt wann Du von der Bildfläche verschwunden bist. Von Deiner Sorte habe ich im letzten Jahr ca. 20 Leute gesehen. Sie sind alle auf nimmer wiedersehen verschwunden. So wird es auch mit Dir passieren.  

28.12.07 09:29

6019 Postings, 6449 Tage einstein16ha,ha,ha

ojemine was für ein niedlicher trost,hier wird kohle gemacht und sonst nichts oK...treüm weiter und lege dir mal Dax werte zu dann brauchst hier die Leute nicht so runter zu ziehen...schau zu und bitte etwas mehr respekt...  

28.12.07 09:51
1

244 Postings, 6091 Tage martinsgartennur für einstein

hier wird KEINE Kohle gemacht. Kohle machen nur die Altaktionäre. Leute wie Du geniessen nicht meinen Respekt. Je Öfter Du hier mit Deinen Plattheiten auftauchst, umso mehr gehe ich davon aus, dass es sich bei Dir um einen DIR nahen Pusher handelt.

Frage an Dich:

Welche Umsätze kann die Firma bisher vermelden ?

Wie ist die Aktionärsstruktur gegliedert ?

Wir sprechen hier von einer AG mit ca. 70 Mio Mkap.

 

28.12.07 09:55

16763 Postings, 8404 Tage ThomastradamusOK, lasst uns einen Deal machen!

Bis zum 30.06.08 wir keiner - ich betone KEINER - mehr von uns hier zu dem Wert posten, in keinem Thread. Keine Meinungen, keine "News", nichts.
Jeder der mag, soll investiert sein und (insbesondere, wenn ich diese Meldung oben wieder sehe) bei wahrscheinlichen Kapitalerhöhungen mitmachen.

Nach diesem Tag werden wir sehen, wo die Performance hin gegangen ist und wer auf der "falschen" Seite war, muss sich die Häme der anderen gefallen lassen. Als Marke setze ich 1,17 fest - alles was an diesem Tag nicht darüber liegt, bedarf wohl keines positiven Kommentars mehr.

In diesem Sinne,
T.
-----------
JIM(M)PS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!

28.12.07 10:10

16763 Postings, 8404 Tage Thomastradamusübrigens, @einstein

schwarze Sterne darfst Du in der Zeit natürlich weiter vergeben.

Es kann ja nicht jeder Argumente bzw. Antworten auf die Fragen anderer haben - für solche Leute muss sowas schon erlaubt bleiben.

Gruß,
T.
-----------
JIM(M)PS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!

28.12.07 12:03

6019 Postings, 6449 Tage einstein16hmm

alles nur bla bla bla,aber trotzdem amüsant,weiter so.......  

28.12.07 13:17
1

244 Postings, 6091 Tage martinsgartenfür alle DIR Fans

1. Pushversuch: Aktueller Kurs: 1,02 EUR ( Frankfurt, 29.11.2007)Kursziel: 200% in 5 Tagen

2. Pushversuch: Aktueller Kurs: 1,20 EUR ( Frankfurt, 06.12.2007) Erwarteter Kurs: 200 Prozent in 5 Tagen

3. Pushversuch: Aktueller Kurs: 1,12 EUR ( Frankfurt, 10.12.2007) Erwarteter Kurs: 200 Prozent in 5 Tagen

heutiger Pushversuch: Aktueller Kurs: 1,14 EUR ( Frankfurt, 28.12.2007) Erwarteter Kurs: 100 Prozent in 5 Tagen

Das mit den Prozenten nimmt der DIR nicht so genau. Deshalb läuft er bei mir unter DLR - Deutscher Lügen Report

 

28.12.07 13:49
1

16763 Postings, 8404 Tage ThomastradamusDer Herr Einstein hat ja schon seine Expertise

bei Seaway, Swiss Hawk und Terax umfassend und ausrechend unter Beweis gestellt. Da passt dann dieser Wert hier bestens dazu.

Welches war gleich der best performing Wert von denen? Ich hab's vergessen....

Gruß,
T.
-----------
JIM(M)PS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!

28.12.07 14:03
1

16763 Postings, 8404 Tage ThomastradamusEntschuldigung!

Russoil hab ich natürlich vergessen - fehlt hier in der (unvollständigen) Liste Deiner glorreichen Titel. Gut dass Du da raus und erst wieder bei 0,25 wieder rein bist. Wo stehen wir da heute? Ich trau mich gar nicht, nachzuschauen...

Ach ja, erinnerst Du Dich an die Überschrift von damals? Klingt inhaltlich nicht viel anders als #89. Schön wenn's Dich wenigstens amüsiert - mich tut's das umso mehr.

Gruß,
T.
-----------
JIM(M)PS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!

28.12.07 14:06
4

1083 Postings, 6761 Tage Clubfandaüfr ist einstein hier mittlerweile bekannt

er hat noch nie auf argumente geachtet, er hat noch nie fragen mit fakten beantwortet. er hat dafür immer gleich mit schwarzen um sich geworfen, und zwar nicht, weil der beitrag uninteressant war, sondern weil er seiner meinung widersprochen hat. er taucht immer nur bei pushaktien auf und ist komischerweise immer positiv für diese eingestellt. daraus kann man zwei schlußfolgerungen ziehen: erstens er ist ein leichtgläubiger mensch und fällt auf solche pusherdienste wie DIR rein. dachte ich anfangs, ist aber unmöglich, weil er schon längst pleite wäre, wenn er alles das machen würde, was er schreibt. zweitens... da würde ich gesperrt werden. ich stell einfach mal die frage, warum jemand solche pusheraktien anpreist, ohne auf argumente einzugehen.

allerdings: jede medaille hat zwei seiten. ich nutze einstein seit längerer zeit aus, indem ich die aktien, die er empfiehlt, shorte. hat mir schon einiges an geld eingebracht. er ist einfach ein guter kontraindikator. wie heißt es so schön: niemand ist unnütz. er kann immer noch als schlechtes beispiel dienen :-)) man muss es nur zu nutzen wissen!  

28.12.07 14:08

1083 Postings, 6761 Tage Clubfan@ Thomasusw.

Bei Russoil nach dem Kurs zu sehen wäre Leichenfledderei :-))  

28.12.07 14:12
1

244 Postings, 6091 Tage martinsgartenthe winner is

DIET COFFEE INC. heute noch mal -38% auf xetra von 0,011 auf 0,008

MUSTERDEPOTNEUAUFNAHME DIET COFFEE - 100% CHANCE IM JULI MIT SENSATIONELLER AKTIE
Montag, 2. Juli 2007
Liebe Leserinnen und Leser,
wir überraschen Sie heute mit einer spontanen Neuaufnahme in unser Musterdepot.
Diese Aktie ist in Deutschland noch ganz frisch und damit eine echte Premiere! Erfahrungsgemäß bieten sich in einem solchen Stadium dem aktiven Trader die besten Hebelchancen.
Weil wir vor einigen Tagen auf einer Konferenz das Management kennen gelernt haben, sind wir mit dem Businessmodell und den Geschäftszahlen/strategien dieses Unternehmens jetzt bestens vertraut und wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, Ihnen schon heute diesen Wert als Neubesprechung vorzustellen.

Aktueller Kurs: 0,57 EUR (Frankfurt, 29.06.2007)
Kursziel: 100% auf Monatssicht
D-I-R Beurteilung: ++ / Kaufen ? Sensationelles Unternehmen in einem Multimilliardenmarkt
WIR GEHEN VON EINER VERDOPPELUNG DES KURSES BIS 1,30 EUR NOCH IM JULI AUS! DESHALB WOLLTEN WIR HIER NICHT ABWARTEN, BIS IHNEN DIE HÖCHSTEN PROZENTUALEN ZUWACHSCHANCEN ENTGANGEN SIND!
Bedenken Sie: Eine 100% Chance in einigen Wochen mit einem Top-Wachstumswert- das sollte sich sehen lassen.
Musterdepot des DLR
http://www.comdirect.de/...isht.comdirect.de%2f-877767862%2ftiny.html  

28.12.07 14:16
1

77 Postings, 6111 Tage linbarzIch...

..kann mich bisher nicht beschweren. Bin bei 1,06 Euro rein und zufrieden mit der bisherigen Entwicklung.  

28.12.07 14:19

16763 Postings, 8404 Tage Thomastradamusschön - wann gedenkst Du auszusteigen?

nur bei 100% oder erst bei 200%?

Gruß,
T.
-----------
JIM(M)PS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!

28.12.07 14:22

1083 Postings, 6761 Tage Clubfanlinbarz

Ich werde Dir nicht vorschlagen und schon gleich gar nicht vorschreiben, was Du mit der Aktie machen sollst. Jeder soll sich eine eigene Meinung bilden.    Nur sollte das jeder anhand von Fakten und nicht von wilden Behauptungen und Versprechungen machen.

Sei so nett und mache das z.B. damit, dass Du unter www.aktiencheck.de alle Empfehlungen des DIR raussuchst und mal nachsiehst, was daraus geworden ist. Beachte insbesondere das Volumen der Aktien und an welchen Tagen das hoch ist (und ob es Tage gibt, an denen Du Deine Aktien nicht mal verkaufen könntest mangels Volumen...).  Das sind dann Fakten!

Und dann entscheide selbst, was Du machst mit den bisherigen knapp + 10 %. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe das am Anfang auch nicht überrissen.

Fairerweise muss man sagen: wenn eine Aktie erstmalig vorgestellt wird, hat man für kurze Zeit eine Chance. Die muss erst mal raufgezogen werden, bevor sie fallengelassen wird. Ist ja nicht nur DIR, sind auch andere Pusherblättchen wie Carsten Schmider o.ä.

 

28.12.07 14:23

6019 Postings, 6449 Tage einstein16klar

erst bei 1000%.........  

28.12.07 14:37

16763 Postings, 8404 Tage ThomastradamusHab ich Dich was gefragt?

Muss mir entgangen sein...

Gruß,
T.
-----------
JIM(M)PS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben