...Urteilt nicht über ein Unternehmen was ihr nicht mal kennt. Informiert euch etwas besser. Fahrt zu dem Unternehmen von mir aus. (Es ist keine Briefkasten Firma wie behauptet) Sprecht mit den Verantwortlichen bei ESiqia und bei den Partnern. Das habe ich beides getan und bin überzeugt über die Seriösität von Esiqia. Abzocker Firmen sehen anders aus! Mal kurz und knapp - ich fahre weder dort hin noch rufe ich dort an. Wir reden hier nicht über die AUCH meiner Meinung nach existierende Gmbh sondern über die e.siqia Group AG und das ist eine Betrügerfirma. Die Gmbh existiert seit einigen Jahren. Dieser Gmbh hat man eine Holding ohne Geschäftsbetrieb übergestülpt und in der Schweiz eine Kapitalerhöhung durchgeführt. 09.11.2007 (10023) e.siqia group ag, in Baden, CH-400.3.008.448-5, Handel mit Maschinen und Investitionsgütern usw. Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 211 vom 31. 10. 2007, S. 1, Publ. 4178020). Statutenänderung: 2. 11. 2007. Aktienkapital neu: CHF 6'000'000.-- [bisher: CHF 100'000.--]. Liberierung Aktienkapital neu: CHF 6'000'000.--. Aktien neu: 60'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.10 [bisher: 1'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.10]. Und hier fängt der Betrug an. Dieses Kapital beträgt lächerliche 6 Mio CHF. Die Aktien dieser Kapitalerhöhung werden aber in D zu Mondpreisen von sage und schreibe Mkap stand heute (1,15) 69 Mio Euro oder 115 Mio CHF an gutgläubige Anleger vertickert. Markenzeichen sämtlicher Betrügereien in diesem Jahr war die Plattheit über die jeweiligen Firmen: - keine Eröffnungsbilanz - Keine GUV - keine Umsätze - Personal: Vorstand und Sekretärin (mehr braucht man nicht - keine Produktion) - keine bekannte Aktionarsstruktur - nur Altaktionäre die die Aktien in D zu hohen Preisen vertikern, die Rendite liegt in der Regel bei über 1000% (in Worten Tausend) in Bezug auf die Umsätze bleibt auch die GmbH ALLES schuldig. Umsätze mit einer Telekom Tochter - das hat doch was. Wie reden hier über eine Mkap von fast 70 Mio Euro die nur durch die Gmbh hinterlegt werden. und schon haben wir heute wieder vom DIR einen neuen Lügenreport: e.siqia kommt noch in 2007 mit neuen Super-Nachrichten! Wow!Liebe Leserinnen und Leser, wir hoffen sehr, dass Sie alle ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest erlebt haben. Noch zwei Handelstage wird die Börse im alten Jahr sehen können, dann schreiben wir 2008! Jetzt ist deshalb genau der richtige Zeitpunkt, um die optimalen Weichenstellungen und Dispositionen für die nächsten 12 Monate vorzunehmen. Gerade weil heute und am Freitag mit einem eher ruhigen und unaufgeregten Tradingverlauf zu rechnen ist, sollten Sie die Gunst der Stunde nutzen und Ihr Depot gewinnbringend strukturieren! Auf diese Weise sind Sie all denjenigen gegenüber weit im Vorteil, die erst nach Silvester Engagements einzugehen bereit sind und somit möglicherweise den idealen Einstiegsrhythmus verpassen, der naturgemäß immer am Low startet und die sich abzeichnende Aufwärtswelle zu antizipieren in der Lage ist. Wir zeigen Ihnen heute unsere Dispositionsliste für den Monat Januar, die alle Werte erfasst, von denen wir im jetzigen Augenblick davon ausgehen, dass sie zum Outperformer der ersten Wochen 2008 werden können! Merken Sie sich folgende Titel: Voltavis AG e.siqia AG Prime Beteiligungen AG Swiss FE Group AG Nirek Resources MetrioPharm AG AlgoDyne Ethanol Energy Anmerkung: der gesamte Schrott auf einem Haufen Diese sieben Aktien bilden den Einkaufskorb für die ersten 30 Tage in 2008. Allesamt extrem unterbewertete Blockbusteraktien, die in den kommenden Monaten nach unserer Auffassung so richtig durchstarten werden. Für mich der Lacher zum Jahreswechsel. Das Lachen kann einem aber dabei im Halse stecken bleiben, wenn mann bedenkt wieviele Mio Euro mit diesen Werten schon versenkt wurden und noch werden.
|