Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 7997
neuester Beitrag: 10.10.24 23:21
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 199912
neuester Beitrag: 10.10.24 23:21 von: sg-1 Leser gesamt: 43002012
davon Heute: 38428
bewertet mit 194 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7995 | 7996 | 7997 | 7997  Weiter  

23.06.11 21:37
194

29779 Postings, 8558 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7995 | 7996 | 7997 | 7997  Weiter  
199886 Postings ausgeblendet.

08.10.24 22:20

19625 Postings, 5925 Tage Motox1982storkyy

bei meinen beiden Ösi-Spezis, die immer noch gg 6.3 verstoßen.


ich hatte dir dass doch schon mal erklärt ^^

 

09.10.24 00:10

781 Postings, 1584 Tage nick__33BTC Kursanstiege

Geduld kommt alles noch. MEGA. Step by step und dann kommen die BOG MOVES (fomo@bigcompanys plus others))  

09.10.24 00:11

781 Postings, 1584 Tage nick__33Kursanstiege

Geduld kommt alles noch. MEGA. Step by step und dann kommen die BIG MOVES (eine Art wettrennen)  

09.10.24 12:59
2

2953 Postings, 1430 Tage sg-1Peter Todd

https://edition.cnn.com/2024/10/08/investing/...o-identity/index.html
' ?For the record, I?m not Satoshi,? Peter Todd, a bitcoin core developer, told CNN in a statement. Todd accused the film of being ?irresponsible? and putting his life in danger. '


Fake News gefährden Leben !  

09.10.24 14:08

47121 Postings, 6772 Tage minicooperDas erinnert a bisserl am alternativen

Realitäten thread nebenan....:-)

Da wird auch einfach mal selbst erfundenes geschwurbel zu Fakten verdreht....gggg

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

09.10.24 15:50

47121 Postings, 6772 Tage minicooperYep, so ist es...

Es führt kein Weg daran vorbei.....ubdxdas ist gut so...:-)
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...aeft-abloesen/100077225.html
Blockchain wird traditionelles Wertpapiergeschäft ablösen?
Die Digitalisierung bietet Chancen, Vermögenswerte günstig und effizient aufzubewahren. Das könnte den Handel mit Aktien und Co. von Grund auf verändern, sagt Stefan Lettmeier im Interview.

Was sind digitale Assets, und wie lassen sie sich sicher verwahren?
Die derzeit gängigsten digitalen Vermögenswerte sind elektronische Wertpapiere, Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether und Stablecoins wie USD Tether oder USD Circle. Für die Verwahrung von digitalen Assets benötigt man Zugang zu einer Blockchain, wofür wiederum digitale Geldbörsen angelegt werden müssen ? auch Wallets genannt. Zudem ist ein Public-Private-Key-Management notwendig, also die sichere Verwahrung der kryptografischen Schlüssel.

Klingt kompliziert.
Ja, all das erfordert einen gewissen Aufwand. Unsere Geschäftspartner müssen sich um diese Prozesse nicht selbst kümmern ? wie heute schon bei den klassischen Assets. Wir haben für sie eine solche Infrastruktur aufgebaut. Wesentliche Teile des Verwahrgeschäfts übernehmen wir auch selbst, damit wir sie auch selbst in der Hand haben und dafür geradestehen können.

Was sind die Vorteile von digitalen Assets?
Für Emittenten sind digitale Assets vor allem kostengünstiger. Alle Schritte erfolgen unmittelbar und digital. Zahlreiche manuelle Prozesse entfallen. Die höhere Effizienz und die niedrigeren Kosten kommen auch beim Investor an. Künftig wird es mehr Vermögenswerte geben, die nur noch als elektronische Wertpapiere emittiert werden. Und das Spektrum an Investitionsmöglichkeiten wird sehr
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

09.10.24 17:49

47121 Postings, 6772 Tage minicoopersieht richtif gut aus. ms geht steil parallel zum

die leverage shortis al la cvr werden gegrillt bis zum abwinken...lol
jetzt ist er ausgeknockt worden und auch heute ist er wieder fett  im minus mit seinen neuen shorts....
das ist der geborene contraindikator, sind doch seine anderen invests  auch komplette rohrkrepierer ...krass....gggg


Eieiei...mikrostrategy geht steil208.10.24 17:53#199884
Der Experte cvr sagt ja, daß ms der top hebel auf btc darstellt...ggggg
Gut das cvr massiv mit leverage short investiert ist.
Das postet er ja selbst drüben, quasi im minutentakt.
Ich gönne es ihm...ehrlich... auch wenn seine Bilanz, nicht nur aktuell, verherrend ist.....gggg
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

09.10.24 17:57
1

47121 Postings, 6772 Tage minicooperschaun mer mal, wäre ne gute basis für den

kommenden bullrun....:-)

https://coin-update.de/...in-rallye-2024-koennte-btc-100-000-knacken/
Bitcoin-Rallye 2024: Könnte BTC $100.000 knacken?

Prognosen für Bitcoin: Timothy Peterson erwartet, dass Bitcoin im vierten Quartal 2024 möglicherweise einen neuen Höchststand erreichen könnte, mit einer potenziellen Preiserhöhung von 30% bis 60%, und einer über 40%igen Chance, dass der Preis bis Ende 2024 die $100.000-Marke überschreitet.
Haupttreiber des Wachstums: Die optimistischen Bitcoin Prognosen beruhen auf historischen Preisentwicklungen von Bitcoin im vierten Quartal, einer gestiegenen Nachfrage, zunehmender Akkumulation durch Wale und einem starken Marktsentiment.
Aktuelle Marktsituation: Trotz einer aktuellen Konsolidierungsphase, in der sich Bitcoin zwischen $55.000 und $67.000 bewegt, deutet eine Erhöhung des Handelsvolumens auf ein positives Marktsentiment hin, das eine bevorstehende Preiserholung unterstützen könnte.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

09.10.24 20:05
1

2953 Postings, 1430 Tage sg-1CDC complaint

Crypto.com Has Filed Suit Against the SEC to Protect the Future of Crypto in the U.S.
https://crypto.com/company-news/complaint

Nicht nur verlassen SEC-Angestellte die Behörde und wechseln in die Crypto-Industrie, sondern auch
die Exchanges wehren sich gegen die SEC.
Wird interessant, was dabei entschieden wird. Ich finde, da gibt es viel zu wenig solcher complaints  

10.10.24 11:35

2953 Postings, 1430 Tage sg-1.

Was denkt ihr: Milliarden in Stablecoins stecken und dann unbemerkt diese marketcap zu Bitcoin und wen3 coins shiften, wenn der Chart dementsprechend ?gut? ist? Würde das funktionieren?  

10.10.24 12:56

47121 Postings, 6772 Tage minicooperCvr..was macht dein MicroStrategy short

Von vorgestern....gggg...wurde der auch schon ausgenockt, so wie der letzte.
Ein rohrkrepierer jagt den nächsten. Du bist echt ne Kummer...lol
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

10.10.24 14:07

7154 Postings, 5075 Tage philiponächste woche

nächste woche haben wir mitte okt. und so wie es aussieht oder zumindest wie man es vermuten könnte,passiert kurstechnisch hier mal wieder nicht sehr viel.

man verlegt von monat zu monat den "bullrun" und verkriecht sich in ausreden,mal sind es die zinsen,mal der krieg,mal der trump,mal die wirtschaftlichen daten usw.

für die einen ist das ein gutes zeichen wenn der kurs noch angeblich so günstig ist,weil man kann ja nachkaufen und die anderen werden ungeduldig und fragen sich,wann kommt denn der bullrun.

je mehr man darauf wartet,so meine vermutung,um so weniger wird dieser bullrun kommen,die wahrscheinlichkeit eines anstieges auf die vergangenen zyklen zu rechtfertigen,greift auf jedenfall zu kurz.

nmpm.
gruß  

10.10.24 14:52

22 Postings, 165 Tage erlabslieber Philipo

auf was willst du warten??   bist du eigentlich in Kryptos investiert ???

Verstehe hier so manchen Kommentator nicht .....  wenn ich in dieser Anlageform nicht investiert bin ,halte ich die Füsse still   ;)  

10.10.24 14:58

7154 Postings, 5075 Tage philiposchön

das du eine frage stellst und gleichzeitig auch die antwort gibst.

damit ist wohl anscheinend alles gesagt.

gruß  

10.10.24 15:03

7154 Postings, 5075 Tage philipointeressiert

@mini,du solltest dich nicht mit usern beschäftigen.denk daran,das es leute gibt,die sowas "melden".
im übrigen verstehte ich dich nicht,mir kommt es so vor,als ob du dich über misserfolge anderer ergötzt.
kein schöner zug,egal was diese leute i.d.vergangenheit dir gesagt bzw. dir getan haben mögen.

nmpm.
gruß  

10.10.24 15:06

22 Postings, 165 Tage erlabslies mal richtig

....die eine Frage war an dich gerichtet und die andere  ...war eine Feststellung in eigener Sache  ....

und.....Mini kann hier Posten was er will ...solange es in Verbindung mit Kryptos steht .....    

 

10.10.24 15:11

22 Postings, 165 Tage erlabs15:03

da nimmst du ja den richtigen in Schutz  :)))      

10.10.24 16:24
1

47121 Postings, 6772 Tage minicooperPhilipo

Zitat..."im übrigen verstehte ich dich nicht,mir kommt es so vor,als ob du dich über misserfolge anderer ergötzt."

Nee, ich stelle nur fest. Echte Experten mit Weitblick hakt. In einem Bullenmarkt shorten....ggg
Aber am Ende ist es wie immer mit den selbst ernannten Experten...."Schlauer durch Aua"...:-)
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

10.10.24 18:22

19625 Postings, 5925 Tage Motox1982freu

mich schon auf die nächsten wochen.

sagte ja, anfang mitte oktober wird enttäuscht da jeder vom gegenteil ausging.

Denke in 1-2 wochen geht es wieder ordentlich up, ath ist fällig :-)  

10.10.24 20:47

19625 Postings, 5925 Tage Motox1982kauft

bereits jemand die schwäche?  

10.10.24 22:10

781 Postings, 1584 Tage nick__33US Wahlen 2024

Wer wird US-Präsident, Allan Lichtman?
Der Historiker sagt verlässlich voraus, wer US-Wahlen gewinnt. Er analysiert Kandidaten wie Erdbeben. Klingt irre, aber funktioniert. Diese Wahl? Sei schon entschieden. (Spiegel online berichtet (paywall)

Habe mal ein bisschen gesucht:
Allan Lichtman, ein Historiker, der für seine präzisen Vorhersagen bei US-Präsidentschaftswahlen bekannt ist, prognostiziert, dass Kamala Harris die Wahl 2024 gegen Donald Trump gewinnen wird. Er hat seit 1984 neun von zehn Wahlen korrekt vorhergesagt und nutzt ein System namens ?The Keys to the White House?, das 13 Schlüsselfaktoren analysiert. Derzeit sprechen acht dieser Schlüssel für Harris, was ihre Gewinnchancen stärkt?.

Lichtman ist überzeugt, dass unerwartete Ereignisse kurz vor der Wahl?sogenannte "Oktoberüberraschungen"?seine Prognose nicht beeinflussen werden.....

Quelle - Link oben
 

10.10.24 23:21

2953 Postings, 1430 Tage sg-1Seitenaufrufe

ca.
 40k Seitenaufrufe heute +
7500 Seitenaufrufe heute im Nebenthread

da zeigt sich schon ein großes Interesse heute  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7995 | 7996 | 7997 | 7997  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows