Da ich Einspruch gegen eine Löschung von Permanent durch st eingelegt hatte ,erhielt ich von Sören Warszus, Portalentwicklung, E-Mail: swa@ariva.de folgende interessante Auskunft,die ja auch von allgemeinem Interesse ist:
Die Metamoderatoren arbeiten fest bei ARIVA.DE. Bei der Auswahl werden mehrere Kriterien beachtet. U.a. ist es von Vorteil, wenn ein Moderator zwar Erfahrungen an der Börse hat jedoch nicht so stark investiert ist. Wir achten da auch drauf, dass wir neutrale Personen zum Moderator ernennen. Daher ist eher erwünscht, dass die Metamoderatoren sich nicht zu sehr für bestimmte Werte interessieren. Es erfreut uns jedoch sehr, wenn ein Moderator am Forumsbetrieb teil nimmt. Dies ist dann natürlich zwangsläufig eher im Talk-Forum der Fall. Das st nun bekannt gibt, Kölsch schon seit drei Jahren nicht mehr getrunken zu haben, ist nicht schlimm. Es ist schön, wenn die Moderatoren Spaß daran haben, am Forum teilzunehmen.
Wenn Du der Meinung bist, dass Moderationen fälschlicherweise durchgeführt wurden, würde ich Dich gerne Bitten Widerspruch einzulegen oder, wenn Du das nicht kannst, diese Moderation zu melden. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Sören Warszus
Habe ich nochmals gemacht und gebeten ,dass die Moderatoren doch bitte die Rechtslage zu Kürzungen und Tagesnachrichten kennen sollten.Metamoderatoren sind die ,die Entscheidungen der Moderatoren prüfen. Dazu ist noch zu bemerken,dass es zu Gruner und Mundt(die bei mir gelöscht wurden) alte Gerichtsurteile gibt,an die sich Ariva gehalten hat,dies galt eben auch für Stöffens Beitrag
|