ich warte unten auf euch. :-]
nein, ich gönne euch eure gewinne falls es klappt.
ich glaube nicht dran. ich denke auch das wir für den gesamten markt keine jahresendrallye sehen werden.
für den DAX ist es umheimlich schwer die marke von 6700 zu springen. vorallem nachhaltig zu springen.
ich habe einen freund der kauft gebrauchte anlagen von heidel-druck auf, macht sie wieder chic und verkauft sie in den arabischen raum weiter.
die anlagen aus deutschland sind immernoch sehr geschätzt, aber der markt ist irgendwie weggebrochen. das ist das problem!
und soviel ich mitbekommen habe, arbeitet wohl kaum jemand bis jahresende in den hallen von heidel-druck. da werden urlaubstage etc. abgefeiert.
die kurzarbeit hat vielleicht hier ein ende. aber mit sicherheit kein endgültiges.
entschuldigt bitte meine wortwahl, aber analystenmeinungen sind für den arsch. steckt ja schon im wort drin!
allerdings konnte man dieses jahr sehr gut beobachten, das positive analystenmeinungen für kurssprünge gut waren. zurzeit aber nicht mehr. wie man an heideldruck gut sehen kann.
ich glaube die besagten banken sind einfach selbst involiert und positive empfehlungen/meinungen raus. diser fritze von bankhaus lampe hatte mit seinen empfehlungen bislang nur einer treffergenauigkeit von 50%.
sorry aber das ist nix! das ist ein armutszeugnis!
|