Hallo Roberto, moinmoin, wo hast Du denn diese schönen Satzbausteine zusammengesucht? Und ich bewundere sehr diese Sicherheit, mit der Du von einer gehaltenen 3 Euro-Unterstützung direktemang hochrechnest auf ein Kursziel von 4,5 Euro - mit einem weiteren Satzbaustein. Für mich klingt das alles ziemlich windig. - War nun ein paar Tage weg und sorgte mich SEHR um meine kleine Heidelbären-Aktien. Bevor ich den heutigen Tageskurs ansah, schaute ich mir erstmal hier bei Euch im Forum an, was in den letzten Tagen so passiert ist. Und ich muss sagen - gut gemacht! Scheint sich ja nach oben entwickelt zu haben ... hurra! Hat ja auch lange genug auf die Mütze für uns gegeben, und das tat auch sehr weh. Es gab aber keine wirkliche positive Meldung von HDM, oder? Vielleicht sehen wir auch nur eine technische Erholung, und dann segeln wir wieder weiter nach unten. Ich hoffe es nicht, aber so ganz ohne Sorge kann man hier nicht sein. Zur Beruhigung lese ich erstmal wieder schnell Robertos Satzbausteine aus dem Analystenhandbuch. Da geht es einem gleich viel besser! :-) Moinmoin aus Bremen Tiger-Oli
|