Liebe Mrs B., es ist nicht möglich, jetzt den Tag zu benennen, an dem Nachweise verfügbar sind. Es hängt davon ab, wie schnell das Bohrgerät arbeitet, wie beschäftigt das Labor ist, wieviele Proben dort eingereicht werden, ob irgendwelche Probleme in den Resultaten entstehen, wie z.B. Standards, die nicht mit dem geltenden Wert übereinstimmen, und ob Maximus entscheidet, Resultate für einige wenige oder für eine größere Anzahl von Bohrungen in einer einzigen Nachricht freizugeben.
Wie gesagt, ich würde schätzen dass gegen Ende Juni, also innerhalb 1 oder 2 Wochen, Resultate von einigen Bohrungen zur Bekanntmachung bereit sein könnten. Ich möchte auch hervorheben, dass dieses Programm als Minimum 10 Bohrungen vorsieht und dass bis zu 24 Bohrungen gegen Ende des Jahres laufen werden, und selbst dann können nicht alle Bohrziele geprüft worden sein; folglich sind die ersten Proben, über die berichtet werden wird, wahrscheinlich nur ein sehr kleines Teil der erwarteten gesamten Geschichte.
Es tut mir leid, dass es nicht möglich ist, präziser zu sein. Wir alle warten sehnsüchtig auf die Resultate.
Mit freundlichem Gruß Frederick T. Graybeal - President
|