Ja ich denke bei positiven Newsfluß sind 1,5 im Durchschnitt machbar, da wird es sogar schon Spitzen geben.
Warum soll dem zukünfigen Hauptbesitzer des Goldes vom Larder Lake, dem jetzigen Investor in das Bohrprojekt und Macher weiterer Explorationen nicht solch ein Kurs zustehen?
Der ist doch nicht zu hoch angesetzt bei positiven Voranalysen zu einem Multi-Mill-Unzen-Projekt.
Was wird hier bei anderen nur für Absichtserklärungen und Landzukäufe gezahlt???
Und ich glaube auch dass zu viele immer noch der gepushten Meinung zu NFX hinterherlaufen, darüber schimpfen, aber selbst davon abhängig geworden sind!
Zwischen Besitz des Landes und und Hauptprofiteur des abzubauenden Goldes liegt aber ein großer Unterschied, den viele - warum auch immer nicht wahr haben wollen.
Darum sehe ich selbst Einstiegskurse bis 60-70 Cent als sehr gut möglich, dann sind immer noch 100% Steigerung drinn!
In der zweiten Jahreshälfte wird der Rohstoffsektor wieder kräftig anziehen, weil die jetzigen Finanzmanipulatoren an den Weltbörsen wieder verdienen wollen und die nächste Hausse reiten wollen und müssen. Dazu kommt natürlich der wirklich riesige Rohstoffbedarf gerade in Asien und gerde Gold wird zur Absicherung der Währungen in einer bevorstehenden Inflationsphase hochaktuell!!!
Aber auch die zunehmende Elektronisierung aller lebensbereiche bei uns verlangt nach den Edelmetallen!!! Ebenso die Umwelttechnologie.
Bei Gold und auch bei Silber können wir uns auf einiges gefasst machen!!!
Selbst wenn Maximus immer hinter der Werbeblase NFX hinterherlaufen sollte, ist der hebel bei einem Preis bis 70-90 Cent übergroß!!!
Die Steigerung wird langsamer verlaufen, aber auch geglätteter!!!Das ist sehr gut für festen Halt und solides Trading mit diesem Wert!
|