Hardylein ist von nun an gesperrt.
Begründung: Zunächst erschien er mir neu im Forum und an der Börse zu sein. Was okay ist und ein herzlich willkommen nach sich zieht. Ich hatte ihm aber gestern per BM bereits darauf aufmerksam gemacht, dass ich seinen "Welpenschutz" für nahezu aufgebraucht halte. Da Hardylein, trotz meiner eindringlichen BM (auf die er nicht antwortete), weiterhin nur mehr schlechte als rechte Einzeiler schreibt, wird er nun gesperrt. Zudem kommt er dem klassischen Pusher ziemlich nahe!
Auch wenn es nicht zu 100% gelingt, soll zumindest dieser Thread eine "substanzvolle" Auseinandersetzung mit Aurelius sein und daher meine letzte Bitte: Für Kursprognosen und andere Kursinfo's, Links zu den Börsen-Schmierblättchen und Sell-Analysen, Ein- und Zweizeiler und Schwachsinn a la "Eine Aktie ist überbewertet, weil die Divi.-rendite niedrig ist" oder "100% investiert sein, wenn man die Divi reinvestiert" nutzt bitte den anderen Aurelius-Thread.
Börsenerfahrene User, wie z.B. albino, alleco oder Charly tun dies (wenngleich vllt. unbewusst) dankenswerter Weise ja auch.
Unnötig sind hier überdies Posts, die einen neuen Thread/Forum vorschlagen, wie von zuschauerlich. Verstörend wirkt vor allem, wenn Posts nicht zu ende gedacht werden bzw. ein komisches Fazit haben, was man zB. bei den letzten Posts von zuschauerlich ebenfalls sehen konnte.
Es ist mir wirklich ein Rätsel, dass ich mich diesbezüglich so oft melden muss.
Wer mir auf diese Sperre etwas zu sagen hat, möge mir bitte per BM schreiben.
|