z.B. minesfan bis 5. April 2008, gate4share bis 1. April 2008 El Matador bis 14. April 2008 hedera bis 1. April 2008
Das wieder ein paar Selbstmord gegangen haben ist ja schon zum täglichen Brot geworden bei Ariva! Neu bei Ariva war nur die Kollektivesperrung der gesamten Doktorenschaft!
Dieser Ariva - Gefängnis, das wohl härteste Internet-Gefängnis im WWW wird wohl niemals leer werden!
Status gesperrt bis 14.04.08 09:26 Moderation Moderator: cs Zeitpunkt: 07.04.08 09:26 Aktion: ID-Sperre für 7 Tage Kommentar: Sperre wegen Anlegen von weiteren 5 Doppel IDs - Sperre wird in Zukunft weiter sukzessiv erhöht! Link: Forumregeln
----------- Signatur in Überarbeitung, bitte warten.
habe nur eins und eins zusammengezählt (stellt euch vor das kann ich..:-)):
von 5 ID´s war die Rede, in letzter zeit haben mich drei bewertet, eben die genannten drei, und zwar Postings aus einem Esram-Thread, die auch noch recht alt waren....und das gab mir dann zu denken...
----------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
denkidee
: Kalli2003 wurde bis zum 19.04.08 17:44 gesperrt
Information Mitglied seit 20.02.03 Status gesperrt bis 19.04.08 17:44 Postings 26469 (97% Talk) Alter, Geschlecht 39 Jahre, männlich PLZ 50000 Beruf, Firma habich, habichnich Interessen Badminton
----------- Verpetzt Eure Mituser nicht. Reagiert nicht auf unangenehme Anmache. Lasst den Angreifer ins Leere laufen. Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird, dann hören die Angriffe auf. Gruß denkidee
Löschung BackhandSmash 02.05.08 09:35 Moderation Moderator: kh Zeitpunkt: 02.05.08 10:30 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel-ID und erotische Fotos Link: Forumregeln http://www.ariva.de/Loeschung_t310099?pnr=4253443#jump4253443
kh Ich bin bei ariva.de als studentische Hilfskraft angestellt. Zu meinem Aufgabenbereich gehört unter anderem die Moderation der diversen Foren. Information Mitglied seit 16.03.05 Postings 0
----------- Verpetzt Eure Mituser nicht. Reagiert nicht auf unangenehme Anmache. Lasst den Angreifer ins Leere laufen. Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird, dann hören die Angriffe auf. Gruß denkidee
Angehängte Grafik: backhandsmash_wurde_1_tag_von_kh_gesperrt.jpg (verkleinert auf 74%)
2
02.05.08 15:24
2
denkidee
: Wer kennt die Doppel-ID von BackhandSmash?
Wer kennt die Doppel-ID von BackhandSmash?
Löschung BackhandSmash 02.05.08 09:35 Moderation Moderator: kh Zeitpunkt: 02.05.08 10:30 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel-ID und erotische Fotos Link: Forumregeln http://www.ariva.de/Loeschung_t310099?pnr=4253443#jump4253443
BackhandSmash 02.05.08 11:36 Doppel ID ?
ich habe keine Doppel ID habe doch nur die Bilder kopiert von Tippspiel !
?????????? Habe keine Ahnung wie die ticken ! Leider keine Begründung von ARIVA erhalten - !
Auf alle Fälle ärgert das mich bis an den Anschlag !
BackhandSmash 02.05.08 11:40 Wenn Du möchtest, veröffentliche ich gerne einen Originaltext von Dir. Das ist schon der Hammer mit der Doppel-ID. Aber so sind die studentischen Hilfskräfte. Gruß denkidee
BackhandSmash 02.05.08 12:09 ja du darfst es weitergeben !
schönes WE
angelam
: mit den vermeintlichen doppel-ids hatten
wir ja schon ein paar mal. ist mir auch schon passiert und nachdem einige user sich hier in diesem thread für mich einsetzten, war die sperre innerhalb von minuten aufgehoben. ich kenne ihn leider nicht. aber da wird es doch sicher einige user geben!!!
Doppel ID von BHS ist mir absoult nicht bekannt sicherlich haben die Mods mal wieder zuviel Zeit sonst nix (ausnahme ZN) war ja bei mir auch das selbe mit Crelano- auch wenn er eine gehabt hätte,warum wird er dann ein Tag gesperrt für die Dax-Tipper ist 1 Tag schon ein grosser Verlust Tja seis drum Ich hoffe das denkidee mal nicht gesperrt wird dann müsste ich bei soviel Arbeit wie er leistet- Sonderurlaub beantragen .-)
Du behauptest Sagittarius soll der Doppelgänger von BackhandSmash sein. Hier ist die Antwort von BackhandSmash
BackhandSmash 02.05.08 11:36 Doppel ID ?
ich habe keine Doppel ID habe doch nur die Bilder kopiert von Tippspiel !
?????????? Habe keine Ahnung wie die ticken ! Leider keine Begründung von ARIVA erhalten - !
Auf alle Fälle ärgert das mich bis an den Anschlag !
Moderation Moderator: CF Zeitpunkt: 02.05.08 09:36 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - von Apple__ Link: Forumregeln