Registriert seit 18.08.07 20:40 Status gesperrt bis 19.12.07 10:19 Anzahl Postings 954 Lieblingsboard Talk (64%) Region (PLZ) 10000 Homepage home.arcor.de/s...
Registriert seit 27.10.05 09:08 Status gesperrt bis 21.12.07 00:20 Anzahl Postings 6042 Lieblingsboard Talk (89%) Region (PLZ) 12... Geburtstag 18.08.74
Moderation Moderator: J.B. Zeitpunkt: 20.12.07 00:20 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Regelverstoß - So, da hat es sich ausgeweihnachtet... Link: Forumregeln
Moderation Moderator: J.B. Zeitpunkt: 20.12.07 00:39 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Regelverstoß - Nicht solange ich hier Mod bin, ...... Link: Forumregeln
Registriert seit 27.10.05 09:08 Status gesperrt bis 09.05.08 19:27 Anzahl Postings 6081 Lieblingsboard Talk (89%) Region (PLZ) 12... Geburtstag 18.08.74
----------- Verpetzt Eure Mituser nicht. Reagiert nicht auf unangenehme Anmache. Lasst den Angreifer ins Leere laufen. Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird, dann hören die Angriffe auf. Gruß denkidee
'nen Rechter? Einige scheinen es noch nicht geschnallt zu haben, dass er euch und Ariva hier diesbzgl. nur hoch nimmt. Ist m.E. nur seine Art der Ironie hier mit dem Nazi-Kram hier umzugehen. Ob's der richtige Weg ist, sein allerdings mal dahin gestellt.
----------- Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Du scheinst eine merkwürdige Wahrnehmung zu haben. Demnächst schreit jemand z.B. permanent "Heil x" und "vergast y X", und Du packst es unter Ironie. Irgendwo gibt es auch strafrechtliche Grenzen in der Sprache. Falls Du sie nicht kennen solltest, googel bite mal.
hedera
: Bei Ariva wird die Meinungsfreiheit, recht oft....
mit Füßen getreten! Vorallen ist nicht jeder ein Nazi, der dem linkspopulistischen Geschwätz nicht zustimmt. Hier liegt das Problem darin, dass die nicht vorhandene Fähigkeit einiger User(auch Mods), sich objektiv und sachlich zu Streitbaren Themen zu äußern und das Schubladendenken einzustellen! Diese kranke Nazihysterie ist wirklich überzogen, fördert sie doch genau die, die damit getroffen werden sollten. Aber so sind unsere Linken nunmal. Sie wittern etwas und es wird an die grosse Glocke gehängt...
Die Witze waren geschmacklos, aber eine so lange Sperre rechtfertigen sie auf keinen Fall! Da habe ich von einigen, schon extremeres an Fäkalkabular gelesen.
----------- Der Klügere gibt nach... dann wird allerdings nur getan was der Dümmere will... ob das so erstrebenswert ist?
so eine ausgeprägte Nazi-Paranoia wie bei Ariva, habe ich bisher in keinem Forum erlebt. Ist das hier die Selbsthilfegruppe traumatisierter Glatzenopfer, oder ein Börsenforum? Man kanns auch übertreiben.
----------- Der Klügere gibt nach... dann wird allerdings nur getan was der Dümmere will... ob das so erstrebenswert ist?
Moderation Zeitpunkt: 22.12.07 15:42 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Regelverstoß - Wiederum Aufruf zur Gewalt....
Moderation Zeitpunkt: 22.12.07 15:41 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Beleidigung - Ich mag das braune Pack auf nicht, aber Aufruf zur Gewalt und eine indirekte Drohung, ne so nicht