entschuldigt sich zum x. Mal für s Austicken ... er entschuldigt sich natürlich nicht bei "braunen Hühnchen" die derart verleumdete Person legt auch keinerlei Wert auf Floskeln von Linken
Pasta will AUFKLÄRUNG , aber halt so , dass seine seine linksgrüne Sosse nicht versalzt! Obwohl ja Marsalek fast so klug ist wie der AEE , ließ er von bösen Konservativen einspannen! Das hat aber NIX mit dem eigentlichen WDI skandal, mit seinem seit 20 Jahren immer 99% aufgedeckten THE WEB aus israel,glücksspiel und webcamgirls zu tun! da liegt pastas Hase im pfeffer... das heißt er springt immer noch , weil glücksspiel u webcamgirls ausser Pasta u vll de Masi keinen stören ;)
21 Std. Neuste Recherchen legen nahe, dass der flüchtige Wirecard-Vorstand Jan Marsalek schon ab 2017 einen Spionagering aufgebaut haben könnte. Dies wäre dann auch für deutsche Sicherheits. mehr als heikel @csFraudAnalysis · 6 Std. #wirecard #wirecardsaga @FabioDeMasi hat das Thema Geheimdienste sehr früh aufgegriffen. was glaubt ihr denn, warum im Fall wirecard alles unter den Teppich gekehrt wird?? es wird aber auch unter den Teppich gekehrt, wie abartig der Prozess geführt wird. die Medien schreiben sich die Finger wund über Jan marschalek als Spion mit wilden Geschichten, mit Verbiegungen der Wahrheit, aber über die offensichtlichen Dinge schreiben sie nicht.
was soll das?????
entweder er war ein Spion, dann muss alles auf den Tisch und dann müssten Spiegel Fokus handelsblatt und die ganzen anderen schmierblätter endlich auch über den Prozess schreiben, oder der Teile? es ist eine Erfindung und davon abzulenken, mit wem er sich tatsächlich getroffen hat, mit konservativen bayerischen Politikern und konservativen europäischen Politikern auf der höchsten Ebene.
also jetzt macht entweder die ganze Geschichte oder? lass diesen Quatsch bleiben und vor allem schaut mal stadelheim an
natürlich hatte Jan Kontakte in diese Ebenen, aber eben nicht so, wie es nach dem Zusammenbruch berichtet wird, wunderbar eingefädelt von Kilian Kleinschmidt und der FT
(ich will damit weder Kilian Kleinschmidt noch der FT etwas unterstellen, mir geht es nur darum, wie diese Geschichte der Öffentlichkeit erzählt wurde von Anfang an. die Leute im Hintergrund wussten doch alles und habe natürlich geschaut, wie man die aufdeckung beeinflussen kann)
ich entschuldige mich für den wutausbruch, wir können das gerne auch etwas gesitteter diskutieren, aber mir geht das schon seit 2020 auf die Nerven
|