rotzegal woher wirecard das geld hatte
mit geld war es nicht insolvent
und man macht illegale geschäfte nicht ohne geld zu verdienen!
nicht alle bei wdi machten ,wenn überhaupt irgendjmd-ilegale geschäfte die inso ist der skandal , sonst bis jetzt garnix
csfa. @csFraudAnalysis · 48 Min. praktisch schon. um was anderes kümmern höre ich zu oft, bis zum nächsten Artikel, der dann halt meinen hohen Ansprüchen wieder nicht entspricht - sag ich jetzt mal das Angebot für die Ausrede csfa. @csFraudAnalysis · 47 Min. es steht halt so viel in der Zeitung, was so nicht stimmt oder keinen Sinn macht. und "muss mich um was anderes kümmern" habe ich einfach seit 2003 schon ein paar mal zu oft gehört. aber ich bin schon still. csfa. @csFraudAnalysis · 45 Min. übrigens: ganz hervorragende Arbeit ihrerseits @MarcusCJung wirklich ernst gemeint. das gleiche Problem haben Arne und Josef vom BR: wo ich am lautesten schimpfe, ist einfach die Chance am größten, weil die Ausgangslage am besten :) was soll ich mit Klaus Ort diskutieren? Marcus Jung @MarcusCJung · 44 Min. Der erwähnte Kollege sitzt doch gar nicht mehr auf dem Thema??? csfa. @csFraudAnalysis · 31 Min. ah passen sie mal auf wenn Marsalek wieder einen Brief schreibt... im Ernst: Klaus Ott hat bei wirecard (da kann ich das sagen) komplett versagt und einen Haufen Unheil angerichtet. csfa. @csFraudAnalysis sein Auftritt im 1,9 Milliarden Podcast, der auch noch Preise gewonnen hat, war in Sachen wirecard das unterirdische was ich je gehört habe 7:09 nachm. · 27. Nov. 2024 · 12 Mal angezeigt csfa. @csFraudAnalysis · 29 Min. das unterirdischste. csfa. @csFraudAnalysis · 27 Min. Klaus Ott ist der geistige Vater der Sekte, Dieter stadelheimer Glaubensbekenntnis predigt. der Mann, der mir vor vielen Jahren mangelndes Demokratieverständnis vorwarf, weil ich einen Anwalt kritisierte, beleidigte die Verteidigung Brauns und log über den Inhalt des Briefs. csfa. @csFraudAnalysis · 25 Min. im Fall von Pav Gill eierte Klaus Ott herum und verriet den Whistleblower. auch dafür hat einen Preis kassiert, statt der ohrfeige die er verdient hätte csfa. @csFraudAnalysis · 24 Min. und die Trilogie seines komplettversagens vervollständigte die Geschichte und den Artikel von Lena Kampf im Herbst 2021. so viel Unheil hat nicht einmal die FAZ angerichtet csfa. @csFraudAnalysis · 23 Min. und dieses Versagen bei wirecard habe bei der Süddeutschen Tradition seit mindestens 2008. keine deutsche Zeitung hat so krass versagt und versagt immer noch so krass. das allerletzte schmierblatt csfa. @csFraudAnalysis · 22 Min. wenn ich da bei ihnen an irgendwelchen Details herum kritisiere, befinden wir uns auf einer völlig anderen Ebene. deshalb würde ich sie niemals mit Klaus Ott vergleichen. so, das musste jetzt mal raus
|