Profi Meinung, aber ich glaube das ab Montag die beiden Div. Kandidaten vom Januar, Siemens und Wincor Nixdorf, bis zur HV ansteigen und dann am 24.1.15 wenn die Griechen Links wählen, der gesamte Markt um 500 bis zu 1000 Punkten abschmiert. Der Hauptgrund ist nicht die Wahl, sondern Gewinnmitnahmen der Großen. Wünsche Allen ein erfolgreiches 2015 und vor allen Dingen, Gesundheit.
Ich erwarte auch einen Anstieg im Januar. Statistisch zumindest ist Wincor Nixdorf in den letzten Jahren, in acht von zehn Jahren, im Januar gestiegen. Gruß
zu einer Ad-hoc-Mitteilung verpflichtet, auch wenn die Angelegenheit nur die Tochtergesellschaft betrifft? In diesem Thread gab es einen Forumsbeitrag von einem, der angab in direkter Nachbarschaft zu Wincor zu wohnen. Ich habe seinen Beitrag nicht gefunden um ihn anzuschreiben und meine Infos von ihm bestätigen bzw. wiederlegen zu lassen. Kennt einer das Mitglied oder findet seinen Beitrag?
noch nicht wieder rein. Für mich nur reizvoll, wenn die Möglichkeit besteht, den Dividendenabschlag vor Divi-Zahlung bereits als Buchgewinn zu haben. Da bin ich derzeit skeptisch. Ausblick wird wohl auch nicht für einen Schub sorgen. Aber abwarten...