Ich habs zwar schön öfter gesagt, aber ich sage es gerne nochmal. Ich bin weder short noch werde ich hier einsteigen. Wenn ich short wäre, wäre ich zumindest ziemlich erfolgreich (Perf. seit Threadbeginn: -47,57%), aber ich shorte grundsätzlich nicht.
Ich habe lediglich angemerkt, daß es schon sehr seltsam ist, wie großzügig von Payom das Geld der Anleger verschwendet wird. Das sehe ich nach wie vor so und das hat auch nichts mit bloßem Schlechtreden zu tun. Es gibt ein paar Fakten, die jedem Investierten oder potentiellen Anleger sauer aufstoßen sollten. Ich hab meine Bedenken geäußert, daß ich das Vorgehen von Payom für undurchsichtig und daher unseriös halte, was durch die Tatsache, daß ein Ex-Knastbruder als fast 50%-Eigner eingestiegen ist, nicht gerade geändert wird.
Letztlich denke ich, daß der Kursverlauf recht eindeutig ist - oder willst Du allen, die Payom verkaufen erzählen, das Unternehmen werde bloß schlecht gemacht.
Bisher konnte mir noch niemand erklären, worin der Gegenwert der SOLEN-Übernahme bestehen soll. Vielleicht bist Du ja der erste...? ;O)
|