Die Kurtxx ist ja wirklich nie um einen Seitenhieb gegen EUG verlegen.
So meinte sie erst kürzlich, sie könnte sich vorstellen, dass das Gericht die Beschwerde der SR-Anwält ablehnt und EuroGas die " teuer" erkaufte Vereinbarung vom 28.10.16, 400 000 $ waren es, wenn ich mich recht erinnere, dann umsetzten müsste...Danach wäre die "Sache" beendet. http://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113?page=324
Da stellt sich doch die Frage was dieses "unbedeutende" Verfahren (diesmal extra in " " :-) Ironie sollte man schon verstehen. Es sei denn man versteht sich selber nicht... ), für das EUG wohl in weiser Voraussicht ja auch lediglich eine Feld-Wald-und Wiesenkanzlei mit der Wahrnehmung ihrer Interessen beauftragt hat, wohl die Slowkei bisher gekostet haben könnte?
Nun, meiner Ansicht nach sicher erheblich mehr als die vermeintlich ach so "teure" Vereinbarung. Ich (als "Laie") denke Pi mal Daumen dürfte dem Finanzminister der SR eine Kostenaufstellung, von bisher etwa 1 000 000 Mio US Dollar ins Haus flattern. Die 6000 für den "Einkauf" in das so "immens wichtige Zeitspiel", denn etwas anderes ist es meiner Auffassung ja nicht, included.
Schon ein "Wahnsinns Deal", nicht wahr? Und sollte das "Ding" dann für die SR tatsächlich in die Hose gehen, wie die Kurtxx vermutet, und das Utah Appeal Court gegen die SR entscheiden, dann erst recht!
Sei´ s drum..
Die Zukunft wird es zeigen.
Jedenfalls immer wieder lustig und amüsant diese gelegentlichen, "diskreten Hinweise" der Kurtxx. Man darf auf den nächsten "Seitenhieb" gespannt sein.
Bis zur News...
|