Nun es scheint, als kämen die Aufräumarbeiten in der SR in Gang. Und zwar ohne Rücksicht auf Namen aus Politik und Wirtschaft.!!!
Und damit dürften sich auch so einige rein persönliche Meinungen/Ansichten/Sichtweisen langsam aber sicher in Wohlgefallen auflösen.Wie z. B., dass die SR unendlich viel Zeit hätte! Denn wie jman unschwer erkennen kann, arbeitet die Zeit, "leider" FÜR EuroGas. Sicher sehr zum Leidwesen einiger Slowaken, Österreicher, Schweizer - und auch User. Weitere Aufzählungen erspare ich mir. Was ich mir allerdings nicht ersparen kann ist, den folgenden"Eindruck" als, mit Verlaub, den größten Tinnef seit Anbeginn der EuroGas zu bezeichnen.
Der Testlauf 10:26 #8241 Mein Eindruck : Z.Z läuft an anderer Stelle quasi ein "öffentlicher Testlauf" zu Arbitrage II. Obwohl man es verschreit, legt man größten Wert auf die Meinung eines Fachmannes dort. Man provoziert ihn förmlich, damit er sich äußert. Danach wird man weiter sehen, was anzupassen oder wie sonst zu verfahren ist. Kann man es besser kostenlos haben ?
Aha! Der Verfasser gewinnt also irgendwie den "Eindruck" EUG hätte nix besseres zu tun, als aus Kostengründen indirekt anderswo (?) einen "neutralen" Fachmann zu befragen, auf dessen Einschätzung man angeblich größten Wert legt? Und danach wird man, also die GL, weitersehen..was soviel bedeutet, die GL orientiert/richtet sich nach der rein persönlichen Meinung dieses "Fachmannes. Wenn also dieser Fachmann (womöglich handelt es sich ja auch um eine Frau vom "Fach" ) sagt - es ist so, dann ist es einfach so! Wie könnte es auch anders sein! Und wenn dieser angebliche "Fachmann" und, der der diesen "Eindruck" gewonnen hat, meint es gibt kein zweites Arbitage-Verfahren, dann ist das erst recht so???
An dieser Stelle - IST ES NICHT! ES WIRD EIN WEITERES ARBITRAGE-VERFAHREN GEBEN! Damit wird die GL die Meinung dieser "Kapazitäten" widerlegen!
Ad All u. die Mod. : Der Einfachheit halber würde ich mit einer kleinen Anmerkung darauf hinweisen, sollte es sich bei dem Geschriebenen nicht um meine Meinung/Ansicht/Sichtweise/ Eindruck/ Gedanken etc. handeln, die ich wiedergebe (wessen denn sonst?)
Ach, #5058 ....schlau machen? Keine Chance! Tauglicher Versuch an untauglichem Objekt!
|