"Massenpostings"...??? Wenn ich so... Relativ würde ich mal sagen. Die im Repetiermodus rausgehauenen Beiträge des "Schifahrers", der neben dem Vertrauen offensichtlich auch noch die Orientierung verlor, haben den "Herrn" von nebenan jedenfalls nicht gestört. Wie auch die stetigen Wiederholungen der User woanders. Komisch, nicht wahr? Zu Schmid & Co. von ihm, wie auch von diesen "kritikern" - NIX! Passt! Und zu "...dabei rein zufällig auf ein Pamphlet gestoßen sein sollte, das von einem hochrangigen Politiker der Slowakischen Republik unterzeichnet ist..." und dessen Frage Gibt es von dir schon ein Mal etwas, was von hochrangigen Personen unterzeichnet wurde ? Wenigstens ein Pamphlet ? Aber klar doch !!! Und das weiß der, der meinen Beitrag #4863, in dem ich angeführte , dass sich der Finanzminister der Slowakischen Republik, der ehrenwerte Herr Kazimir, persönlich der "Oftinger -Angelegenheit , angenommen hatte, nur zu genau! Aber das hat dem Melder offenbar nicht in den Kram gepasst. War ja auch nur die Wahrheit! Das entsprechende Pacer Doc., in dem der Kauf des Oftinger Claims für gerade mal 6000 $ (!) , durch die Slow. Rep. mit der Unterschrift des werten Herrn Ministers besiegelt wurde, habe ich der Mod. zugesandt, liegt also vor! Daran gibt es nun mal nix zu rütteln! Ad malteser - Was das "Zeilenhonorar" betrifft: Einfach mal in "deinem" Board blättern - die Anzahl deiner Beiträge, ich schätze mal alleine 90 % mit deinen "allseits geschätzten" Ansichten", sprechen hinsichtlich Zeilenhonorar, eindeutig für dich! Tipp: Statt über die Mauer, einfach mal in den Spiegel schauen - und die "Mauer" einreißen. (War schon damals nicht das Gelbe vom Ei um sich vor den "Revanchisten u. Kapitalisten zu schützen) Gr.
|