des fleißigen Melders wegen. Wie sagt "man" drüben - "Aus meiner Sicht" oder "Meiner Ansicht nach.., wie auch "Mir erscheint..."
Also aus meiner Sicht baut sich da eine Überraschung auf! Und die verheißt das nichts Gutes - sowohl für die Slowakische Republik als auch für einen Rechtsverdreher - und folglich auch für div. "autonom und unabhaengig schreibende, selbsternannte Freunde der Klein-und Streuaktionäre", - die uns schon vor Jahren die Blööömscher angedacht hatten Read hier da liegt der schlüssel - momentan zum sarg............ hallo insider u. vieltelefonierer: fragt mal tietze ob urne oder grab... fleurop liefert überall hin...ein paar blöömscher sollten es dann noch werden. ..ich höre die glocken schon läuten.... und kurtxx: frohlockte gar in #3719 vor inmmerhin 5 Jahren (!) @vertrauenver 20.09.12 16:33 Werter User@vertrauenver Nun, die werten Forumsteilnehmer aus *Ballermann-Trommler-Truppe* sollte nicht allzu ernst nehmen. Die sind mittlerweilen so verzweifelt, dass nur noch provoziert werden kann. Gruesse http://www.ariva.de/forum/eurogas-ist-gestartet-393113?page=148
Tja nun meiner Ansicht nach wird sich die Verzweiflung einmal mehr in einer lang anhaltenden Stille eben jener User zeigen..:-). Ad vienna2 - Muss ja nicht gleich in "Orange und mit Trippelschritten" enden. Aber das wäre natürlich der Super-Gau - für unserer Gegner und ihre "Sympathisanten" - jedenfalls meiner Ansicht nach. .
|