schön, dass du dir Gedanken bzgl. meiner Teilankaufsfinanzierung machst, bischen indiskret, findest du nicht? Kann dich aber beruhigen, habe das ganze auf Sicht von etlichen monaten abgestimmt, alles andere ist beglichen, ich kann warten....Ägyptenurlaub liegt für mich derzeit nicht drin...derzeit....reicht nur für den Liegestuhl am Rhein. Jedenfalls danke der Nachfrage, kommt dein Interesse vielleicht daher, dass du mit deiner allgemeinen Markteinschätzung vor paar Tgen ( märkte sind heißgelaufen) so ganz leicht falsch liegst und mal wieder paar abrauchende shorts im depots hattest ?
Bzgl. deinem einwand, einige bei mir im Thread wären regelrecht "verbissen" bzw. hätten sich in die Stämme "verliebt", das sehe ich vollkommen anders. Diese Leute haben dazugelernt, ich bezeichne es , als "nichtbereitschaft" von den Anlegern, auch nur eine Aktie diesen Abzockern und Manipulatoren in den Rachen zu werfen. Manchmal dauert eben ein Rebound, genau so handhaben wir das. Gratulation auch an User Akhenate, sei beruhigt, du hast aufs richtige Pferd gesetzt.
|