glaubeb lässt, ist die Tatsache das VW mittlerweile wieder mit dem Markt geht und die "Sonderkursbewegungen" abgenommen haben!
Da der Gesmtmarkt weiter keine Schäche zeigt, dürfte auch VW sowohl die St wie auch die VZ steigen allerdings hatte unser leiber Kricky wenn ich mich richtig erinnere mal zu Weihnachten die Zielrichtung ausgegeben das wir bis Ostern bei 140 Euro/St stehen, Kricky dann drück mal ordentlich auf den buy Knopf bis Ostern ist nicht mehr lange und wolltest du bei nicht erreichen des Zieles nie wieder posten?
Oder ist das auch schon Geschichte nun wenn ich so nebenan lese so haben sich doch einige User hier in diese Sache so verbissen das eben nicht mehr emotional frei gehandelt wird sondern man sich in die "Stämme verliebt" hat und das ist bekanntlich für eine Investition nicht wirklich förderlich aber, jeder so wie er mag
Ach noch kurz meine Wasserstände,
VZ aktuell + 12,3%
Soli Stämme - 2,09%
denke mit der Performance kann man leben Kricky, wie siehts bei dir aus was sagen die Banken, deine Rendite dürfte ja Woche um Woche durch deine Zinszahlungen zusammenschmälzen oder anders gesagt mich würde mal interessieren wie man bei deiner Investition überhaupt noch Geld verdienen kann? Vielleicht magst du uns mal dein Szenario schreibe aber wie ich dich kenne wirst du unangenehme Fragen wie immer ignorieren oder eben mit plumpten Sätzen abschmettern!
|