nein. hatte meine verbio bei 4,05 verkauft, nachdem sie unter "meine" aufwärtstrendlinine gefallen waren. bereut habe ich es bisher nicht. technisch ist verbio auch noch nicht über den berg. ist jetzt gerade mal im alten abwärtstrend und im tagesbollinger zurück. indikatoren liefern auch noch keine kaufsignale. noch unter mitte bollinger, ma100 etc. fundamental hatte ich weiter oben was zu verbio geschrieben. für 2010 siehts da eigentlich nicht so gut aus. erst ab 2011 wieder interessant. deswegen ja auch der abverkauf nach den zahlen. bin mal gespannt ob der aktionär das drehen kann, bin da eher skeptisch. ist auch eine ziemliche übertreibung. kann nur für alle hoffen, dass sie keine verbio aktien mehr halten wenn die wieder aus dem musterdepot rausfliegt. dann gibts nen 20 % minus tag. aber news technisch steht verbio jetzt ganz klar auf der sonnenseite. man kann mit wöchentlichen artikeln des aktionärs rechnen. jede kleinigkeit an neuigkeiten, die auch nur peripher mit verbio assoziert werden können, wird ausgeschlachtet werden, charttechnische ausbrüche werden kommentiert werden etc. sollte man die nächste zeit unter beobachtung halten, wie alle aktionär musterdepot aktien. kann man oft sehr gut trittbrett fahren.
die envios habe ich noch, allerdings eher weil ich den verkauf verschlafen habe, die ist momentan auch in einem abwärtstrend. envio ist aber im vergleich zu verbio keine momentum aktie. eher antizyklisch, also gar nicht so schlecht in der momentanen situation. wird sich nicht verdreifachen aber auch nicht als pennystock enden.
|
Angehängte Grafik:
2010_05_05_verbio.jpg (verkleinert auf 47%)