... dass Tanner JeTZT erst seine Aktiengeschäfte offenlegt. Das war wohl im Rahmen der Schließung der Niederlassung in FFM, die den Aktionären nicht mitgeteilt wurde. Hat schon etwas faden Beigeschmack finde ich.
@Don - genau. X 100 Mannjahre bedeuten a) nicht, dass diese auch geliefert werden von norcom - sprich die Aussage, dass es ein Auftrag wäre halte ich aufgrund der fehlenden Verbindlichkeit (wohl beidseitig) für Augenwischerei b) nicht, dass davon etwas hängen bleibt. Nachdem die internen MA ja deutlich reduziert wurden, wird es schwer mit teuren externen das Rennen hier zu machen. Und wenn norcom bei dem Deal drauflegt wäre das kaum im Sinne der Sache. Für mich sieht es sehr danach aus, dass sich hier der Deal durch geringe oder keine Margen gekauft wurde c) das weiter der Focus auf boddyleasing liegt und nicht darin, mit neuen Technologien margenträchtiges Neugeschäft zu machen.
Gut finde ich, den Wechsel in der Führung. Frage nur, wann die Mosten für Frau Nordbakk an anderer Stelle eingespart werden. Wer braucht 2 Vorstände für Operations?
|