Jo, auch wenn es euch vll nicht juckt. Ich hab vor paar Minuten 25% meiner Velocys hergegeben und kurz danach knallts auf 0,19 hoch. Wayne... Bin zufrieden. Der Rest bleibt long long long. Hab mir das geschworen.
Viel Spaß mit eurem Invest, past auf euch auf und immer weiter. Hier entsteht was ganz großes und vor allem nachhaltiges!
Man kann hier einen klaren Ausbruch nach Jahren des Herumdümpels erkennen. Wenn wir konstant positive Nachrichten über das Unternehmen erfahren, bleibt das Trade Volumen hoch und dementsprechend der Kurs stabil bzw. steigend. Alles andere würde den Kurs nach unten drücken, egal wie gut das Unternehmen da steht, alles schon bei anderen Penny Stocks erlebt, die mehr als 100% durch die Decke gegangen sind, um dann ein paar Wochen später wieder auf ihr Ursprungsniveau zurückzukehren.
dass es viele Unternehmen gibt, die ebenfalls noch keinen Gewinn erwirtschaftet haben und bei weitem viel höher stehen (zwischen 3 und 7 Euro) ,dann sind hier nocj viele 100 Prozent möglich. Gut zu wissen, an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und die ist rosig mit den Partnern British Airways und Shell. Bessere Partner kann man sich nicht wünschen.
Ich nehm mal den Richtwert der Engländer her. Dort ist es heute komplett eskaliert. Bis Fr wird hier noch einiges Möglich sein. Auch wenn hier jetzt einige den Gewinn verständlicherweise mitnahmen.
Hätte bei 16 GBX raus sollen. Hab nun meinen Einsatz rausgenommen, die restlichen Aktien hab ich quasi kostenlos. Sollten die auf 0 fallen juckt mich das nicht mehr. Erwarte noch eine stärkere Korrektur, so ganz traue ich dem Braten nämlich nicht.
...#432, Pennystock ist eine andere Welt. Dort wird gezockt. Velocys ist eher was Bodenständiges, welches jetzt erst entdeckt wird. Hier wird es sicherlich auch Schwankungen geben, aber ganz normale. Extreme Abstürze können natürlich auch kommen, aber dazu müssten schon sehr negative News kommen. Beim Zocken hingegen, musst Du immer hell wach sein, um den Moment nicht zu verpassen. Aber das hier scheint mir alles andere als eine Zockerbude zu sein...
ist gleich wieder ein guter Einstiegspunkt (jeder muss selbst entscheiden) aber es geht gleich wieder in die andere Richtung, so schnell geht das nochnicht vorbei