Schweizer Investor kauft BÖWE SYSTEC Fortführungsgesellschaft
BÖWE SYSTEC AG / Firmenübernahme
01.09.2010 08:44
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Mit Wirkung zum 01.09.2010 wird das europäische und das außereuropäische, insbesondere das japanische Geschäft der insolventen BÖWE SYSTEC AG unter einem neuen Eigentümer fortgeführt. Die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Axentum Capital AG einigte sich mit dem Insolvenzverwalter auf die Übernahme der deutschen und anderen europäischen Aktivitäten sowie des außereuropäischen Geschäfts (ohne USA) des Augsburger Kuvertieranlagenherstellers. Über den Verkaufspreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.
Augsburg, 01.09.2010
BÖWE SYSTEC Aktiengesellschaft
Der Vorstand
01.09.2010 08:44 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter und
Bin gerade auch zu 1.05 reingesprungen . Der neue Investor wird ja nicht blöd sein. Logische erste Schritte seinseits ,Aktie kaufen soviel wie möglich - dann bestätigte Meldung des Kaufes - Kursanstieg dadurch provozieren und abwarten - zumindest ein paar Tage (die Zeit zum Zock ) und dann das noch unvorhersehbare entweder Topmeldung wie Betrieb läuft weiter mit neuen Aufträgen oder das krasse Gegenteil . Ich bin der festen Überzeugung die lassen den Kurs ein paar Tage laufen.
Es muss richtig heissen: Womit ist denn dieser anstieg jetzt gerechtfertigt ? Ich würde mich nicht wundern,wenn du auch noch bei diesem Schrott dabei wärest ....