die dividendenrendite nicht so gut, wäre die Aktie ein pennystock, wenn man die Firma benoten würde , gäbe ich folgendes ab. Management 5 mangelhaft, Umsatz 5 mangelhaft, Umsetzung Synergien 4-5 ausreichend bis mangelhaft, Generierung neuer geschäftsfelder 4-5 gerade nicht mangelhaft, zukunftsplanung ? , ir Abteilung 6 ungenügend, positives kann ich leider nicht schreiben, in bezug auf q3 und q4 mit weiteren hohen kosten, die wesendlich belasten werden kann ich nur wiederholen, was brachte der kauf e- plus ausser kosten, ich glaube auch 2017 wird noch ein schweres jahr, mit vielen versteckten kosten, die schön kaschiert verpackt angeboten werden, sollten die Aktien in den USA schwächeln , wegen Blasenbildung werden wir hier noch die 2 vor dem komma sehen, was der ausflug nach den zahlen sollte davon bin ich echt noch ratlos, gewinn gehört, aufgesprungen, Bilanz gelesen, sofort verkauft, Niveau beibehalten, eine trostlose Aktie geworden, welche nur von der aussage steigende divi aufrecht gehalten wird , obwohl bei den zahlen nur jeweils um 1 Cent die divi steigen wird weil aus dem laufenden Geschäft auf längere sicht kein gewinn fliessen wird
|